Beiträge: 1.198
Themen: 41
Gefällt mir erhalten: 292 in 191 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 13.08.2005
Wohnort: Pulheim
(18.06.2023, 19:34)Benoit schrieb: So. Jetzt bin ich nur noch 3-4 Gewindegänge vom Anschlag entfernt. Aber der Druck geht nicht über 1 bar.
Ich vermute, wenn ich noch weiter zudrehe bekomme ich zwar mehr Ladedruck, aber wegen Boostcreep.
Gibt es verschiedene Watergate-Dosenfedern? Kann es sein, dass die zu weich ist?
Junge hör die fummelei auf das bringt nix und auch die fragestellungen hier fahr zu einem profi und lass ihn das problem beheben .
gruss krumm
Den folgenden Verstrahlten gefällt Krumms Beitrag:1 Verstrahlten gefällt Krumms Beitrag
• lore8
Beiträge: 20
Themen: 7
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 10.12.2021
MINI: R55
Modell: Cooper S
Ich war heut bei Thomas Lambertz, aka Krumm. Er war netterweise schnell bereit, mir weiterzuhelfen.
Wir haben eine Logfahrt gemacht und mal geschaut. Siehe da, meine App mit OBD2 war einfach Käse und hat keine korrekten Werte angezeigt.
Die Programmierung tut, was sie soll und macht eigentlich eine schöne Kurve. Die Software macht 1,4 Bar Haltedruck bis 6600.
So richtig vorwärts gehts aber nicht, weil A. entweder der Kat zu ist oder B. die Ventile hart verkokt sind. Dem gehen wir dann demnächst auf den Grund.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023, 20:01 von
Benoit.)
•