25.07.2023, 11:17
Vielleicht erinnert sich noch jemand an die "More than a decade" Tour aus dem Jahr 2013. Damals galt es den 10. Geburtstag von Coop zu feiern. Inzwischen sind seine Teenager-Zeiten Geschichte, er hätte bereits selbst seinen Führerschein machen dürfen und wie es der Zufall will, feiert Coop genau am Samstag, 05.08.2023, seinen 20. (Produktions-)Geburtstag.
Zu diesem Anlass werde ich eine Variante seiner (und meiner
) Lieblingstour abfahren und würde mich riesig über Begleitung freuen. 
Treffpunkt ist Trieben (Parkplatz Spar), wo ich die Tour um 10:37 Uhr beginnen lassen möchte, gegen Mittag gibt es im Märchenwald eine kleine Stärkung, danach dürfen natürlich die Kamelbuckel nicht fehlen, wir bekurven die Pack (meine steirische Nordschleife) sowie das Gaberl und kommen zurück nach Zeltweg, wo es abends in ein American Diner geht.
Bitte gebt mir bis Montag, 31.07., bekannt, ob ihr mitkommen könnt. Coop und meine Vorfreude sind G R O O ß.
Das
-Listl:
- Harox, 1,5 P
Zu diesem Anlass werde ich eine Variante seiner (und meiner

Treffpunkt ist Trieben (Parkplatz Spar), wo ich die Tour um 10:37 Uhr beginnen lassen möchte, gegen Mittag gibt es im Märchenwald eine kleine Stärkung, danach dürfen natürlich die Kamelbuckel nicht fehlen, wir bekurven die Pack (meine steirische Nordschleife) sowie das Gaberl und kommen zurück nach Zeltweg, wo es abends in ein American Diner geht.
Bitte gebt mir bis Montag, 31.07., bekannt, ob ihr mitkommen könnt. Coop und meine Vorfreude sind G R O O ß.

Das

- Harox, 1,5 P

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)