Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Versicherung für Cooper S
#11

.... wir würden hier doch nie einen Streit anfangen......
NÖÖÖÖÖÖHHHH Twisted Devil

Klar ist die Alli der volle Luxus - hohe Beiträge, keine Leistung! eek! Big Grin
(brauchst net antworten.........rein rethorische Stichelei..)
Ausserdem sind wir eine Winterthur-Agentur (DBV nur Anhängsel)! Tongue

Aber streiten? Nie im Leben Augenrollen Augenrollen Zwinkern

Toby, wann kommst Du nach FR? Wann iss denn das nächste Spiel?


ver Strahlen te Versicherungsfuzzi-Grüße,

Miles Mr. Green

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand! Jeder meint, er hätte genug davon!
Zitieren
#12

Zu dem Thema sage ich mal lieber nichts. Sad
Zitieren
#13

@mg
wieso datt dann?
...sach bloss Du bist auch so`n "Überntischzieher", wie ich und Toby.
(@toby...brauchst auch net schreiben "ich bin kein Überntischzieher")....

Ich habe es gewusst:
Die dunklen Versicherungskanäle reichen bis in dieses Forum.
Die Versicherungswirtschaft wird dieses Forum schleichend übernehmen.
P.S. Was haben wir eigentlich für`n banner?

Miles
Zitieren
#14

... na toll!
Sch... Winterthur-Rechner - noch nicht einmal gescheite PCs könenn wir uns leisten Mr. Green .

....wer hätte es gedacht - der Gast war eben ich (ach nee....)

Miles

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand! Jeder meint, er hätte genug davon!
Zitieren
#15

[OT]
@miles

das nächste Spiel in Freiburg liegt in weiter ferne... So wie es derzeit aussieht fliegen die Heilbronner am Freitag aus dem Viertelfinale... *schnief*.... Spielen derzeit gegen Landshut Twisted Devil Twisted Devil Am Sonntag haben wir die mit 4:1 weggehaun und gestern haben wir das Brett in Landshut gekiregt... Twisted Devil Twisted Devil

Genau wir machen einen Versicherungsbanner... Big Grin Big Grin Big Grin

Gruss TOBY [/OT]
Zitieren
#16

ich hatte meinen vergleich bei focus-money im internet gemacht, ich glaube da waren ca. 100 gesellschaften im vergleich. da ich bisher nur mit schäden anderer verursacher zu tun hatte (ausser glas), habe ich die günstigste genommen. neuwagen-rabatt, adac-rabatt und mieterschutzbund-rabatt, das läppert sich auf 20% zusammen Lol

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#17

ramses schrieb:Fragt doch mal die Jungs von AWD, MLP, DVAG ...........!
Nur die sind wirklich unabhängig! Big Grin
*räusper* ich kenne die auch von innen, also...! unabhängig sind nur leute, die nicht an der vermittlung verdienen, also verbraucherschützer oder vielleicht gtad noch die presse! basta Böse!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand