Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
HollyS schrieb:könnte gut aussehen, aber natürlich ist der Preis ein wenig zu hoch. Ohenhin gäbe es Probleme gegenüber normale Folien.
@ Holger : nimm´s mir nicht übel aber ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Verwerf die Idee mit dem Chromdach sofort. Mir persöhnlich ist jetzt schon zuviel Chrom an deinem Wagen(meine Meinung) und wenn jetzt noch das Dach dazu kommt, ne das passt vorn und hinten nicht. lass ihn so wie er ist!
lass ihn so ich würde ihn als *ZUCKER* beschreiben...einfach geil...
es gibt etwas, was man testen könnte...ich weiß nich ob es gut ausschaut...
und zwar würde ich die kennzeichenhalterung weggmachen...und des kennzeichen so befestigen und des "renngitter" statt in schwarz in chrom machen...
wäre ein versuch...denke mal hinten hast du schon denn kennzeichengriff auch in chrom...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º leider ohne MINI
newbee schrieb:lass ihn so ich würde ihn als *ZUCKER* beschreiben...einfach geil...
es gibt etwas, was man testen könnte...ich weiß nich ob es gut ausschaut...
und zwar würde ich die kennzeichenhalterung weggmachen...und des kennzeichen so befestigen und des "renngitter" statt in schwarz in chrom machen...
wäre ein versuch...denke mal hinten hast du schon denn kennzeichengriff auch in chrom...
auch nicht schlecht; viel kreatives Potential hier Aber selbst mit dem Renngitter wäre es für mich dann wieder too much und hinten ist er schwarz und bleibt auch so So wie es aussieht, werde ich dann mal das Dach schwarz lassen oder direkt dann bei Gelegenheit das ganze Auto umkleben lassen, wenn überhaupt...
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.