13.05.2005, 00:38 
		
	
	
		zustimm :!:
	
	
	
MAW
 -Team
-Team
      
		
Zitat:nimm nicht den TOMTOM GO ! damit hast du nur ein navigationssystem, wenn du dir einen PDA + TOMTOM 3.0 gesorgst hast du ein Navi + einen PDA, den du für alle möglichen dinge nutzen kannst.Das stimmt zwar, aber es soll Leute geben, die wollen NUR ein Navi.
 
	 
   
   
	 
 Mr.Right schrieb:Was nutz Frauen ein Navi, wenn sie es nicht bedienen können ???In der Tat, so ist es!

 
 Mr.Right schrieb:Von VDO gibt es jetzt übrigens auch einen "Navi-Rückspiegel"Tolles Teil!!! soll aber nur in Verbindung mit dem Dayton funktionieren und das ist preislich keine Alternative zu TomTomGo oder PDA-Navi.
MAW schrieb:In der Tat, so ist es!
Tolles Teil!!! soll aber nur in Verbindung mit dem Dayton funktionieren und das ist preislich keine Alternative zu TomTomGo oder PDA-Navi.
 
   
   
	 
	Zitat:kann ich in einen Laden gehen und denen sagen, dass ich gerne eine PDA gestützte Navigationssoftware hätte? ...Ja, hier in Berlin kannst Du das. Ich habe ein PDA-Navi, weil es mit meinem vorhandenen PocketPC so am besten ist. Derzeit schaue ich mich nach einem Radio um und mein Radiohändler bietet auch PDA-Navilösungen an.
 
	 -Team
-Team