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Meisterhaft schrieb:bis ich heraus bekommen habe das die Runflats zu Standplatten-Bildung neigen...

wieder was gelernt...
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Mäx Maxon schrieb:
wieder was gelernt...
...und ich erst ...
Was meinste wie oft ich die Reifen auf der Wuchtmaschine hatte um dann letztendlich doch nichts festzustellen. Meist war dann immer eine Probefahrt vorraus gegangen.
Bis ich dann mal das Auto auf´m Hof hab stehem lassen und die Radaufstandsflächen mit einem Klebestreifen markiert habe.
Nach ungefaäht 5 Stunden Standzeit ohne Probefhart auf die Bühne . Rad runter und rauf auf die Wuchtmaschine. Und siehe da , ein deutlich sichtbarer Höhenschlag.
Dann ging die Telefoniererei los. BMW , Pirelli, BMW wieder Pirelli usw.
Hatte natürlich noch niemand von gehört und konnte man sich auch nicht vorstellen das das so ist.
Dann wurde es erstmal wieder auf die Tieferlegung geschoben.
Nach vielen Hin und Her hab ich 4 neue bekommen, aber nur mit mäßigen Erfolg.
Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung ->
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danke - beiträge waren mehr als hilfreich.
ich leide also nicht an haluzinationen.
komisch ist aber, dass es nur 1 reifen ist und nicht der ganze
satz, der ja eigentlich aus der gleichen prod-charge sein sollte.
der reifen geht in den nächsten tagen runter.
danke.
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