Bei der Software ab Werk -jedenfalls bei den neueren Fahrzeugen (meiner März/April), war die Follow me Home Schaltung auch nicht aktiviert! Sicher hast Du diese Software draufbekommen. Musst Du nur über Car Memory einstellen lassen, geht dann wieder! Manchmal denkt man echt, die in der Werkstatt ...., naja ich schenke mir mal den Kommentar.
Steht ja eigentlich als "Grundeinstellung in den Prospekten- also nicht muss aktiviert werden , sondern eher kann deaktiviert werden, aber naja.
Ich finde bei BMW/MINI ist es mittlerweile wie überall im Chaosdeutschland.
Ps: Der Konfigurator scheint ja auch immer noch nicht zu gehen (mit Chili- Paket und so), so gewinnen sie bestimmt keine neuen Kunden.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wohnort: erst Holledau, jetz in Vohburg/Donau ABER IMMER NOCH OBERBAYERN!!!
Wer kann mir eigentlich sagen, welche Car-Memory-Funktionen bei MEINEM Mini einstellbar sind?
Der Meister meinte, das kann bei jedem anders sein.
Ich wollte, daß die Fenster per Fernbedienung hochfahren.
Welche Funktionen gibts denn überhaupt?
Stil steht NICHT auf der Zubehörliste!
Braucht JEDER Mini:
http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...sc&start=0
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Wirf' mal 'nen Blick in deine Bedienungsanleitung: die Car-Memory-Funktionen sind gekennzeichnet (ja, ich weiss: etwas mühsam, weil man dazu das Teil komplett und genau durchlesen muss, aber was besseres fällt mir gerade nicht ein...)
•
Das mit dem Fensterhochfahren steht eindeutig in der Bedienungsanleitung, dass das nicht geht. Hintergrund du könntest jemanden einklemmen, wenn du nicht direkt drauf achtest.
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Marco schrieb:Wer kann mir eigentlich sagen, welche Car-Memory-Funktionen bei MEINEM Mini einstellbar sind?
Der Meister meinte, das kann bei jedem anders sein.
Ich wollte, daß die Fenster per Fernbedienung hochfahren.
Welche Funktionen gibts denn überhaupt?
Eigentlich müsste dein Händler dir ne Liste ausdrucken können, was bei deinem einstellbar ist.
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Wohnort: erst Holledau, jetz in Vohburg/Donau ABER IMMER NOCH OBERBAYERN!!!
Wie is das mit dem Gong bei der Tankuhr, gongt das dauernd?
Stil steht NICHT auf der Zubehörliste!
Braucht JEDER Mini:
http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...sc&start=0
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Der Gong (ist übrigens ein einzelner, tiefer Gongton; sehr angenehm, ich hatte schlimmeres befürchtet) ertönt sobald die Tankfüllung die Reservemenge erreicht ein einzelnes mal.
Stellst Du jetzt den Wagen ab, und schaltest dann die Zündung wieder ein ertönt wieder dieser einzelne Gongton. Ist überhaupt nicht nervend.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•