Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frontgrill "Alt" gegen "Neu" möglich?
#11

leih mir doch deine Freundin mal aus Pfeiff ich bin ja auch für Geschenke Lol neech ? Zwinkern

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#12

Sizes DOES matter!

Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen
Zitieren
#13

MiniS@HH schrieb:Wenn jemand "zufällig" ne bebilderte Umbau-Anleitung übrig hat, würde ich mich über diese sehr freuen.
wenn du nicht zwei absolut linke hände hast, brauchst du das nicht, oder scheiterst du schon an ü-eiern? eek! Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#14

sag bloß Du hast raus wie man Ü-Eier knackt eek! :frage: :frage: :frage:
Zitieren
#15

soll ich dir 'ne anleitung schreiben? Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#16

du hast mich jetzt herausgefordert Peitsche

Ich werde mir jetzt meine zwei linken Hände brechen und als zwei rechte Hände zusammenwachsen lassen..Yeah! .

Ich mach mich da einfach mal ran - vorrausgesetzt das Schatzi hat meinen Wunschzettel ernstgenommen - und probiers aus - so schwer kann das dann ja nicht sein.....Oops!

Pat Pfeiff
Zitieren
#17

@minis@hh
falls du probleme beim einbau hast: PN und ich helfe dir telefonisch weiter Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#18

Top
Zitieren
#19

So, das Ding is nun dran.....

Aber irgendwie bin ich noch nicht 100% zufrieden...Traurig

Desshalb ein paar Fragen:

Diese Nupsis des Grills der Motorhaube sind ja ohne Gewinde. Über diese sollen ja diese Mutter-ähnlichen Dingens rüber. Wie bekomme ich die denn da sinnvoll rüber. Die müssen ja selbst eine Gewinde in die Nupsis drehen und die fallen bei mir immer wieder runter....Traurig mit mehr als nur ein wenig Mühe hab ich die vorderen draufbekommen, aber über die versteckteren Nupsis sind noch gar net drauf.

Die Umrandung in der Schürze hab ich irgendwann rausbekommen - war mühselig, denn die Timmermänner haben den auf nummersicher auch noch verdammt gut verklebt gehabt.
Sollte man das wieder tun?

Gruß
Pat
Zitieren
#20

lege die blechmuttern für deine "nubbies" am besten in eine nuss damit du diese mit sanfter gewalt drehen kannst - dabei schneiden die relativ dünnen und damit scharfen muttern automatisch ein gewinde in die plastiksockel aber wie immer gilt auch hier nach fest kommt ab.

die leisten können mit entsprechendem 3M montageband das doppelseitig ist gesichert werden (hatt jeder lackierer) - das hält bombe ist aber auch nach jahren mit einem fön ohne spuren wieder zu lösen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand