Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Evtl. kannst du ja die Chance nutzen um auf Cooper S Heck (o.ä.) umrüsten. Ich habe damals bei meinem Unfall 100€ Aufpreis für meine Aero-Front bezahlt. So ein Unfall kann auch eine Chance sein....
Aber Hauptsache du bist heile geblieben....
•
Den Schaden muss ja denke ich eh der Renaultfahrer(/in?) bezahlen, bzw. eben seine Versicherung. Von daher kann es dir ja Wurst sein, ob die Reparatur tuer wird.
Und so würde ich ganze klar mal sagen
MINI vs. Renault 1:0
•
hey,
ich hab schon das aerokit + auspuffblende etc am auto, das krieg ich dann doch automatisch neu,oder?
naja, der ursprüngliche unfallverrusacher ist flüchtig (zum glück konnten ich mir das kennzeichen merken), gibt ne anzeige wegen fahrerflucht und bestimmt noch ärger. aber ich denke meinen schaden zahlt die versicherung der renault fahrerin.

trotzdem ist mein auto jetzt ein unfallwagen so eine sch****!!!!!
•
ja bekommt nen neues Aero. Hab ich bei mir auch bekommen.
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Jeannie schrieb:also patrice wird sich meinen kleinen gleich mal an ruhe ansehen + probefahren, mal hören was der fachmann sagt 
Der klebt jeweils einen BECKS und einen PORSCHE Aufkleber drüber und schickt dich wieder auf die Straße (zum MINIfahren).
Ich bin mal zu Beginn meiner Karriere von nem Peugeot mit meinem Corsa auf ein Mercedes T-Modell geschoben worden. Der Peugeot hatte nichts, der Corsa hatte nur noch die Fahrgastzelle und der Mercedes hatte ebenfalls nix. Lediglich die Heckklappe war etwas verzogen... Ist immer wieder erstaunlich wo die Energie beim Crash abgebaut wird. Der Corsa sah zwar fürchterlich aus, aber hat den Job prima gemacht, im Innenraum war keine Gefährdung der Insassen.
•