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hallo zusammnen,
kann mir jemand sagen, wie man die hinteren dämpfer beim KW-gewindefahrwerk var II am einfachsten in der härte einstellen kann?
muss ich die hintere innenverkleidung ausbauen, um an die
einstellschrauben zu kommen?
und...wisst ihr zufällig in welche richtung man dann drehen muss?
mit dem uhrzeigersinn oder gegen den uhrzeigersinn?
danke
gruss
phil
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philcoopers schrieb:hallo zusammnen,
kann mir jemand sagen, wie man die hinteren dämpfer beim KW-gewindefahrwerk var II am einfachsten in der härte einstellen kann?
muss ich die hintere innenverkleidung ausbauen, um an die
einstellschrauben zu kommen?
und...wisst ihr zufällig in welche richtung man dann drehen muss?
mit dem uhrzeigersinn oder gegen den uhrzeigersinn?
danke
gruss
phil
du musst jedes mal den kompletten dämpfer ausbauen...
oder du schneidest in die innenverkleidung und die karosserie ein loch
bei meinem fahrwerk (kein KW - aber bei KW müsste das eigentlich gleich sein) dreht man rechts herum um die dämpferkennlinie härter zu stellen und links um sie weicher zu stellen
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Lag dem Fahrwerk keine Einstellanleitung bei?
http://www.kw-gmbh.de/kw_upload/Einbau/ea68577516.pdf
Öhm, ums Federbeinausbauen kommst Du hinten leider nicht rum
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super,danke für die infos!
gruss
mille phil
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lindiman schrieb:...Öhm, ums Federbeinausbauen kommst Du hinten leider nicht rum 
1. Die Einstellanleitung hilft nur bedingt, da dort nicht über das Restgewinde (Höhe) eingestellt wird.... das Ergebnis ist
fragwürdig.
2. ich muß Lindi leider korrigieren: bei R53 kann man den Fahrzeugboden hint mit zwei Bohrungen versehen (..Räder gegen Rost schützen, Löcher mit Gummistöpseln abdecken wenn sie nicht gebraucht werden..) und das Fahrwerk (hinten) dann auch im eingebauten Zustand von oben verstellen.
PS: ..was fährst Du denn für eine Rad Reifen Kombi, fährst Du Distanzen (sieht auf dem Bild so aus?)
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