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sperrdiff-erfahrungen???
#21

hoi,

also die orginale sperre erfüllt seinen zweck. aber wenn man im ersten gang aus dem stand mit vollgas abbiegen will und da das asc und den ganzen scheiss aus hat sollte man das ganze vorher mal auf nem leeren parkplatz üben.
in dem fall sollte man das lenkrad mit beiden händen ganz fest halten sonst landet man im gegenverkehr...
wenn das elektrische zeugs an ist passiert sowas wohl nicht.

ab dem 3. gang merkt man nicht mehr allzu viel von der sperre. in der rundenzeit würde es sich dann wohl auch noch bemerkbar machen aber spüren tut man nicht mehr viel

für 150 euro aufpreis bzw im chili paket ist das ein "must-have"


greetz Patrick

[Bild: patze.png]
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#22

Paddy87 schrieb:ab dem 3. gang merkt man nicht mehr allzu viel von der sperre. in der rundenzeit würde es sich dann wohl auch noch bemerkbar machen aber spüren tut man nicht mehr viel.

Korrekt, so ist es. Die 30%-Sperrwirkung sind für enge Kurven bis 50-60km/h gut zu spüren, drüber wirds mager... ein Quaiffe/Drexler bietet da einfach mehr Grip (bei mehr Reifenverschleiß).

Zitat:für 150 euro aufpreis bzw im chili paket ist das ein "must-have"

Defintiv ! Top Vorallem, wer will schon ne Automatik wenn er ein Diff haben kann.... Mr. Orange
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