23.11.2006, 11:41
MiriamM35 schrieb:Na für was haben wir denn die teuren BMW-Navis im Auto![]()
Aber wenn wir einen Führer haben, umso besser
ist der " Führer " nicht schon tot

MiriamM35 schrieb:Na für was haben wir denn die teuren BMW-Navis im Auto![]()
Aber wenn wir einen Führer haben, umso besser
Scotty schrieb:..sorry, ich kann morgen doch nicht nach Wallau zur gemeinsamen anfahrt erscheinen
Ich bin zum arbeitseinsatz bei meiner Mutter verplant und wenn ich schonmal in Rödermark bin, lohnt es dann nicht mehr nach Wallau zurückzufahren
aber ihr findet den Weg bestimmt auch ohne mich
NullFünf schrieb:Wenn wir bis 20.00 Uhr nicht da sind, dann hört bitte Verkehrsfunk und fahrt die Strecke ab![]()
Achso...erklärt mich jetzt für blond, aber wie wollen wir hinfahren, übers Wiesbadener Kreuz oder Kelsterbacher Spange/Flughafen ?
Einfacher gefragt, an welcher Esso treffen wir uns ? Fahrtrichtung WI/FRA oder FRA/WI ?
NullFünf schrieb:Wenn wir bis 20.00 Uhr nicht da sind, dann hört bitte Verkehrsfunk und fahrt die Strecke ab![]()
Achso...erklärt mich jetzt für blond, aber wie wollen wir hinfahren, übers Wiesbadener Kreuz oder Kelsterbacher Spange/Flughafen ?
Einfacher gefragt, an welcher Esso treffen wir uns ? Fahrtrichtung WI/FRA oder FRA/WI ?
NO.1COOPER schrieb:Einfacher gefragt, an welcher Esso treffen wir uns ? Fahrtrichtung WI/FRA oder FRA/WI ?
NullFünf schrieb:Hallo Nullfünf
Esso Tanke Fahrtrichtung Fra/Wi 18.15 Uhr. Dann fahren wir zusammen zur schwedischen Warenannahme.Geht das so i.O.:frage: