Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heute in meinem Briefkasten
#21

eS schrieb:gegen lästige telefonverkäufer gibt es ein mittel. klappt in 90% aller anrufe Devil!
ausdrucken, neben das telefon legen und täglich spass haben Muhaha

Top Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic4052.gif]
Zitieren
#22

Allererste Sahne Top

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#23

yo, hab ich mir auch gleich ausgedruckt. Zwinkern
Zitieren
#24

Auf meiner momentanen Favoritenliste stehen momentan ganz oben: T-Mobile und eine Firma namens Seekoo Ltd. Smile

T-Mobile ist ganz toll... mir stellen nette Damen immer die Frage, ob ich ein Mobiltelefon for free bekommen möchte? Man würde es mir einfach so schenken... auf die Bitte es doch einfach zuzuschicken und mich net vollzuquatschen fangen die dann immer an von Vertrag, Grundgebühr etc. zu faseln. Dabei wollte ich doch nur das Telefon... Es endet dann immer meisst sehr unschön, ich werde gemein und die Damen legen frustriert auf. Scheiss Job haben die da. Devil!

Seekoo ist aber auch nen Kracher. Es handelt sich um eine ganz ganz tolle Suchmaschine. Die ist sogar so toll, das man nicht mal ein halbwegs hübsches Design braucht. Klar, schließlich zählt ja das Suchergebnis, nicht die Verpackung. Und die Ergebnisse bei Seekoo sind subba! Top Denn bei Seekoo kommen keine Ergebnisse wie Foren, private Websites, Testberichte, da die "eh NIEMANDEN interessieren". Das sagt man mir am Telefon so. Stattdessen werden NUR bezahlte Werbungen angezeigt. Denn genau die würde ja jeder suchen. Die Dame bittet mich dann, es mit dem Keyword "PC" zu versuchen und siehe da, ich bekomme Spitzenergebnisse. "Denn wenn jemand einen PC kaufen will", wird mir erklärt, dann will er als Suchergebnis wissen "wo er sowas bekommt". Und Seekoo sagts mir: Als erster Eintrag ein Shop der nur Druckerkartuschen anbietet. Und von dem ich noch nie was gehört hab. Und was auch eher nach Hinterhof aussieht. Aber als 2tes kommt dann schon 4players, die kenne ich wenigstens. Da kann ich aber höchstens nen Server mieten, was vielleicht net ganz ist, was ich suche. Aber genug mit dem Testen. 30€ im Monat und ich darf auch nen Banner schalten. Klingt toll. Vielleicht nächstes Jahr. Wink

[Bild: ok.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand