Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der neue Opel Corsa OPC

Ob Ruhm oder nicht - dazu bräuchte man doch erstmal Verkaufszahlen, oder nicht? Ich finde den GT sehr interessant und werde ihn mir ebenso wie den Corsa OPC mal genauer ansehen (interessehalber, nicht weil ich jetzt davon ausgehe, einen von beiden haben zu wollen - aber wer weiß Devil! )

Der GT geht in 5,7 Sekunden auf 100!

Ich finde, der GT ist nur ein gepimpter Speedster.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

naja, das design ist ähnlich - aber sonst? t-top vs roadster, ultraleichtbau vs schon n bissl komfor und vor allem: frontmotor vs mittelmotor!

gruß

Foursquare schrieb:N' Opel halt...da werden bald schon die Ersten min Ellbogen aufn Türrahmen rumfahren...

Finds Audole gar ned prall sorry ich steh mehr auf 135i Dreitürer Devil!
der rostet wenigstens ned an den Radläufen *hust*Mr. Gulf

Hmm und wenn ich des schon seh keine Rahmenlose Fenster...nene geht mal garned!!

NOCH WAS---> Klavierlack, Düsenumrandung in Farbe ,die Recaros
[Bild: c060c5041f87e66e4875bb0940596a14_1.jpg]
Naja gut kopiert ist besser als schlecht selbst gemacht hmm? ^^

Sind übrigens auch die ersten recaros mit Seitenairbags, fand ich persönlich sehr interessant, muss man sich mal aus derNähe angucken und mal Probe sitzen (Vllt. passen die ja auch in den Mini Head Scratch )

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?

xonic schrieb:Sind übrigens auch die ersten recaros mit Seitenairbags, fand ich persönlich sehr interessant, muss man sich mal aus derNähe angucken und mal Probe sitzen (Vllt. passen die ja auch in den Mini Head Scratch )
klar passen die in den MINI ... schließlich sind das die gleichen Sitze wie die JCW-Recaros für den R56, auch mit Sitzheizung, Höhenverstellung und Sidbags Wink

Die es hoffentlich auch ab Werk geben wird. Pfeiff

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Die es hoffentlich auch ab Werk geben wird. Pfeiff

Wenn ned einfach bei Oppl kaufen da kostense bestimmt 300€ weniger als bei BMW Devil!

[Bild: sigpic5060.gif]

Ob ich 1200 oder 1500 bezahle (wenn dann auch die Farben passen) ist ja schon "fast" egal.

Ne, geht mir eigentlich auch ein wenig um das Prinzip. Das JCW-Kit gibts ja auch ab Werk. Ansonsten hat man ja schon unter Umständen fast ein komplettes Zweit-Interieur im Keller liegen (Sitze, Schaltknauf, Handbremshebel, Dashboard, etc.).

Dennis77 schrieb:Ansonsten hat man ja schon unter Umständen fast ein komplettes Zweit-Interieur im Keller liegen (Sitze, Schaltknauf, Handbremshebel, Dashboard, etc.).
naja, als ich den Cooper verkauft hab, bin ich dauernd gefragt worden ob ich die originalen Sitze noch hätte Achselzucken

zur Not macht man sich halt nen schönen Schreibtischstuhl draus Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand