20.02.2007, 09:53
Hallo,
wir haben da ein kleines Problem mit unserer Innenraumbeleuchtung:
Sie geht nicht mehr!!

Klar, als erstes habe ich die Sicherung überprüft! Die war auch durch, also haben wir eine neue eingebaut und die Innenraumbeleuchtung ging zum Teil wieder! Im Fußraum ging sie ganz normal, nur oben am Dachhimmel leuchtete sie nur ganz ganz schwach! Auch die "Leselampen" in der Mitte gingen nur ganz schwach! Nach ca. 5 min. war die Sicherung dann auch wieder durch!!!!
Da die Furßraumbeleuchtung ganz normal leuchtete, muss der Fehler irgendwo auf dem Weg zur oberen Innenbeleuchtung auftreten!!
Kabelbruch????
Die Uhr (es ist nen Pre-Facelift MINI) geht ganz normal!
Wo laufen die Kabel für die obere Innenraumbeleuchtung lang??
Linke oder rechte A-Säule??
Kennt jemand von Euch dieses Problem??
Ich denke, es könnte ne ganz schöne Arbeit werden, die Kabel komplett zu kontrollieren!!
Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit merkt man, wie nützlich eine funktionierende Innenraumbeleuchtung ist!!

Beifahrer
wir haben da ein kleines Problem mit unserer Innenraumbeleuchtung:
Sie geht nicht mehr!!

Klar, als erstes habe ich die Sicherung überprüft! Die war auch durch, also haben wir eine neue eingebaut und die Innenraumbeleuchtung ging zum Teil wieder! Im Fußraum ging sie ganz normal, nur oben am Dachhimmel leuchtete sie nur ganz ganz schwach! Auch die "Leselampen" in der Mitte gingen nur ganz schwach! Nach ca. 5 min. war die Sicherung dann auch wieder durch!!!!
Da die Furßraumbeleuchtung ganz normal leuchtete, muss der Fehler irgendwo auf dem Weg zur oberen Innenbeleuchtung auftreten!!
Kabelbruch????
Die Uhr (es ist nen Pre-Facelift MINI) geht ganz normal!
Wo laufen die Kabel für die obere Innenraumbeleuchtung lang??
Linke oder rechte A-Säule??
Kennt jemand von Euch dieses Problem??
Ich denke, es könnte ne ganz schöne Arbeit werden, die Kabel komplett zu kontrollieren!!
Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit merkt man, wie nützlich eine funktionierende Innenraumbeleuchtung ist!!

Beifahrer
Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!