Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ich kann euch nur einen tip geben es ist nicht die welle ! es ist die verzahnung die ins radlager geht ! sie hat spiel ! lasst euch bitte nicht alle von bmw verarschen hatte und habe selber das problem wird aber nächste woche gemacht ! gibt da so einen trick mit kleber !
•
bastian1979 schrieb:ich kann euch nur einen tip geben es ist nicht die welle ! es ist die verzahnung die ins radlager geht ! sie hat spiel ! lasst euch bitte nicht alle von bmw verarschen hatte und habe selber das problem wird aber nächste woche gemacht ! gibt da so einen trick mit kleber !
heißt das jetzt da gibts nix zum nachziehen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 19 Beiträgen
bastian1979 schrieb:ich kann euch nur einen tip geben es ist nicht die welle ! es ist die verzahnung die ins radlager geht ! sie hat spiel ! lasst euch bitte nicht alle von bmw verarschen hatte und habe selber das problem wird aber nächste woche gemacht ! gibt da so einen trick mit kleber !
Hi bastian1979

,
wer hat dir denn das erzählt

? Sollte die Verzahnung der Antriebswelle Spiel haben (egal ob Radseite oder Getriebeseite), kann man das sicher nicht auf Dauer mit Kleber beseitigen

.
Hi Delete

,
wenn du das Vorderrad abnimmst, siehst du eine große Mutter (M22x1.5) die wird mit 182Nm (134 ft-lb) angezogen. Sollte sie gelöst worden sein, ist es zu empfehlen die Mutter zu ersetzen (ist so eine Art selbstsichernde Mutter).
Gruß
Brad
•
@brad:

danke, endlich mal ein beantwortendes post!
dankööö!
werd mir das mal anschauen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
Brad schrieb:Hi Delete
,
wenn du das Vorderrad abnimmst, siehst du eine große Mutter (M22x1.5) die wird mit 182Nm (134 ft-lb) angezogen. Sollte sie gelöst worden sein, ist es zu empfehlen die Mutter zu ersetzen (ist so eine Art selbstsichernde Mutter).
Gruß
Brad 
Danke! Aber ich bekomm jetzt nen neues Getriebe rein! Mal schaun, wie es dann aussieht!
•
das mit der mutter weiß ich schon ! es hat mir eienr von bmw erzählt der es nächste woche bei mir macht es ist ja auch kein uhu kleber sondern ein spezial zeug von bmw !! !
•
Hatte auch so ein klappern (wie wenn der Auspuff locker wäre) beim Beschleunigen, Hochschalten vom 2. in den 3. Gang

. Bei mir wars der Kat, hatte ich jetzt bereits das 3. Mal...
•