Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini2.info Shop Sammelbestellung

Antworten!

Top Bezahlung: an Missis@, PN mit Kontodaten sind verschickt
Top Missis@ sammelt die Kleider ein, Verteilung wird im CRM organisiert

Bestellungen!

Strahlen 2mD: 1x Basecap astroblack-natur; 2x Herren Kurzarmshirt XXL astroblack-weiß mit Nickname "2mD" = 54,00 euro

Strahlen Örös: 1x Damenfunktions-Poloshirt astroblack L; 1x Damen Langarm-Shirt pure silve-white L; 1x Herren Kurzarm-Shirt astroblack-white M (alles ohne Nick) = 83,50 euro Zahlung verbucht
Strahlen ij: 1x Basecap chili red-natur; 1x Herren Kurzarmshirt chili red-weiß Größe M (mit nick: minibaby); 1x Herren Kurzarmshirt electric blue-weiß Größe L (mit nick: italian_job) = 54,50 Eur Zahlung verbucht

Strahlen B²: 1x Herrenkurzamshirt XL Astroblack-Weiß, mit Nick "" (bitte nicht Bloemche No No) = 22,50 €us Zahlung verbucht

Sonne NO.1COOPER 1x Herrenkurzarmshirt XL Astroblack-Weiß, mit Nick NO.1COOPER + 1x Herrenlangarmshirt XL Astroblack-weiß, mit Nick NO.1COOPER = 59,90 Euro Zahlung verbucht

Strahlen OM 1x Herrenkurzarmshirt L Astroblack-Weiß, ohne Nick = 18,50 EURO Zahlung verbucht

Sonne cram 1x Herren Kurzarmshirt S astro black-weiss, Nick "cram" + Basecp hot orange-natur 32,- €, Zahlung verbucht

Strahlen SebastianS
1x Herren Langarmshirt, Personalisierung:keine, Größe:M, Farbe:chili red-weiss
1x Herren Funktions-Poloshirt, Personalisierung:keine, Größe:M, Farbe:chili red-weiss Zahlung verbucht
Sonne CoolBlue: 1x Damen-Polo M, schwarz, keine Personalisierung, Zahlung verbucht (Shirt wird nachgeliefert)

Missis@ schrieb:Na Du warst ja in der CRM-Sammelbestellung drin. Da gibts verschiedene Möglichkeiten:

1) Heute abend bei mir zuhause
2) morgen früh um 8.00 an der Raststätte Medenbach
3) beim nächsten Stammtisch

oder oder oder...Zwinkern

Klappt das am Mo. beim Stammtisch :frage:

Old Mini schrieb:Klappt das am Mo. beim Stammtisch :frage:
kann ich noch nicht sagen Schulter zucken

Missis@ schrieb:kann ich noch nicht sagen Schulter zucken

Ok ich werde es ja sehn ob oder ob nett

Missis@ schrieb:kann ich noch nicht sagen Schulter zucken

Schade

Old Mini schrieb:Schade
Achselzucken Ich wär ja gekommen.... aber ich hatt echt verdaddelt, dass da Feuerwerk is... Bitte nicht hauen!

hmm jetzt wollt ich dir heute abend endlich mal das geld in die hand drücken Confused
aber mitwoch biste dabei oder ? Head Scratch

2mD schrieb:hmm jetzt wollt ich dir heute abend endlich mal das geld in die hand drücken Confused
aber mitwoch biste dabei oder ? Head Scratch
Nicken

Gucksdu Liste, siehst du Missis! Top

Bevor ich in genau 30 min. die zweite Bestellung abschieße...... ist hier noch jemand ohne Fahrschein und braucht was zum Anziehen? Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand