Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Da rockt der Affe....

Ischhh kannnich antwooooaadddennnn *immer noch im Hutzenfred les* mir dud der Bauuuuuch weeeeehhhh Totlachen Totlachen Totlachen ...

Ich brauch mal n ][Bild: m035.gif] ...

[Bild: sigpic4796.gif]

ein paar impressionen

doobeedoo daawapdadooeeeoo

[Bild: attachment.php?attachmentid=33715&stc=1&d=1189534202]

Der frühe agsl
[Bild: attachment.php?attachmentid=33716&stc=1&d=1189534202]

der frühe agsl wenn er keine milch bekam
[Bild: attachment.php?attachmentid=33717&stc=1&d=1189534202]

schwanzlose primaten mit zunge (schwarz sind nur die männer)
[Bild: attachment.php?attachmentid=33718&stc=1&d=1189534202]

auf der flucht
[Bild: attachment.php?attachmentid=33719&stc=1&d=1189534202]

hier was für die ohren agsl in der brunft:
http://www.mini2.info/gallery/misc.php?d...le&i=16630

http://www.mini2.info/gallery/misc.php?d...le&i=16629

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic480.gif]

ich hab's - ich hab's - ich hab's Yeah!

essen motorshow 2002

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

...und was meinte schüppe zu der abgebildeten orangenen hutze, als man sie probehalber in seinen S schubberte?

DAS:

noch heute kann ich dazu nur eins sagen Püh! kunstbanause!

@cat
Totlachen manchmal fühle ich mich wirklich so Pfeiff bloß artikuliere ich mich in der regel doch deutlich besser Zwinkern

Mr. Orange

bigagsl schrieb:...bloß artikuliere ich mich in der regel doch deutlich besser

alles einbildung Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

bigagsl schrieb:ich hab's - ich hab's - ich hab's Yeah!
[attachment=15490]
essen motorshow 2002

Mr. Orange

Muhaha. Die beiden Pfeiffen auf einem Bild. Respekt Das waren noch Zeiten. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

bigagsl schrieb:...und was meinte schüppe zu der abgebildeten orangenen hutze, als man sie probehalber in seinen S schubberte?

DAS:
[attachment=15763]
noch heute kann ich dazu nur eins sagen Püh! kunstbanause!

@cat
Totlachen manchmal fühle ich mich wirklich so Pfeiff bloß artikuliere ich mich in der regel doch deutlich besser Zwinkern

Mr. Orange

Ufff! eek!

ich bin platt!

Daß Du die noch ausgegraben hast.....

Respäct! Party 01

Wann war das? Oktober 2002?

Und der endgeile Gibbondaumen! ich lach mich checkig1Lol Top

@schüppe
rüschtüsch! das war alles 2002. motorschow ist doch immer november, also riegendwie davor. oktober klingt also sinnvoll Big Grin

Mr. Orange

bigagsl schrieb:ich hab's - ich hab's - ich hab's Yeah!
[attachment=15490]
essen motorshow 2002

Mr. Orange

und wer hats foto gemacht Party 02 ?

[Bild: logo11.jpg]

ich wette mal: DU! Foto knipsen

Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand