Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BluRay siegt über HD DVD

cat schrieb:hab ihn mir gerade aus USA schicken lassen, ist eben gerade angekommen, nun warte ich allerdings noch auf mein netz wandler 230V->110V! der sollte aber auch heute oder morgen kommen.

da einige filmfirmen wie FOX und universal noch mit länder codes arbeiten brauch ich eben eine US DVD Player weil ich meine Filme fast nur in den USA hole (sind selbst mit versand noch 5-10 euro) biliger als hier.

P.S. für den player habe ich inkl. Versand (5 tage) und Zoll 350 euro bezahlt hier kostet der Player 499 euro
OK kommen noch mal 50 euro für den trafo dazu, sind dann aber immer noch 100 euro gespart Zwinkern und ich kann meine US DVD gucken

eu dvds auch?

[Bild: patze.png]

Paddy87 schrieb:eu dvds auch?

nope!

es sollen von samsung multicode BR player in schweden erhältlich sein.

ich denke aber das evtl. fox und universal es ich in kürze überlegen werden ob sie als einzige den regionalcode bebehalten werden.

[Bild: sigpic480.gif]

Das heisst, Du hast dann jetzt einen Player, mit dem Du keine deutschen Filme gucken kannst eek! ??

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Das heisst, Du hast dann jetzt einen Player, mit dem Du keine deutschen Filme gucken kannst eek! ??

wozu braucht er nen deutschen player?
wenn er die filme in englisch schauen will kauft er die in den staaten - a.) billiger als hier und b.) dürften die filme in den staaten früher auf dvd rauskommen

wenn ich nicht ne deutsche ps3 hätte würde ichs wohl genauso machen...

dpunkt schrieb:wozu braucht er nen deutschen player?
Immerhin wollte er in der Vergangenheit schon dann und wann seinen Raum als Heimkino zur Verfügung stellen - da darf die Frage dann wohl mal erlaubt sein Zwinkern.

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Immerhin wollte er in der Vergangenheit schon dann und wann seinen Raum als Heimkino zur Verfügung stellen - da darf die Frage dann wohl mal erlaubt sein Zwinkern.

ahso - da hast du mehr infos als ich Lol

kleinerSchelm schrieb:Das heisst, Du hast dann jetzt einen Player, mit dem Du keine deutschen Filme gucken kannst eek! ??

es gibt deutsche filme ohne regional code, die kann ich auf meinem player gucken, filde die aber nur regionalcode B haben laufen bei mir nicht.

dpunkt schrieb:wozu braucht er nen deutschen player?
wenn er die filme in englisch schauen will kauft er die in den staaten - a.) billiger als hier und b.) dürften die filme in den staaten früher auf dvd rauskommen

wenn ich nicht ne deutsche ps3 hätte würde ichs wohl genauso machen...

die PS3 hatte ich vorher auch und am anfang hatten die BR ja keinen regional code nur dann später haben einige firmen wie z.b. fox den regional code wieder eingeführt und da ich auch den oben genannten gründen in usa kaufe, hab ich die PS3 verkauft und mir eine us-player geholt.

PS: teste gerade den player mit Hellboy - verdammt detailiert das bild! ist schon krass.

[Bild: sigpic480.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand