Beiträge: 65
Themen: 14
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 28.01.2007
Wohnort: FULDA
Sind beim R56 auch wieder die Lenkanschläge für die JCW R95 Felgen nötig?
•
Beiträge: 35.100
Themen: 716
Gefällt mir erhalten: 97 in 96 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 24.04.2005
Wohnort: Darmstadt
coopercooper schrieb:Sind beim R56 auch wieder die Lenkanschläge für die JCW R95 Felgen nötig?
Laut ETK ja
•
Beiträge: 2.445
Themen: 34
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 10.08.2007
Wohnort: Tirol
was is eigentlich ein lenkanschlag?
•
Beiträge: 7.533
Themen: 158
Gefällt mir erhalten: 15 in 15 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
begrenzt den lenkwinkel, das das rad nirgendwo anfängt zu scheuern. hat hat den blöden nachteil, das du in den alpen bei engen serpentinen unter umständen nochmal zurückstoßen mußt, damit du um die kurve kommst
•
Beiträge: 3.352
Themen: 61
Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.06.2007
Wohnort: MZ
die 53 schrieb:in den alpen bei engen serpentinen unter umständen nochmal zurückstoßen mußt
Sehr peinlich, wenn nachfolgender und Gegenverkehr warten müssen.
Alternativ mit Schwung & Handbremse... aber das sollte man können, damit man nicht die Böschung runter rutscht...
•
Beiträge: 1.951
Themen: 71
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 17.07.2004
Wohnort: Bad Waldsee
Baraka schrieb:Sehr peinlich, wenn nachfolgender und Gegenverkehr warten müssen.
Alternativ mit Schwung & Handbremse... aber das sollte man können, damit man nicht die Böschung runter rutscht...
Wieso peinlich ? Wenn du schnell genug (die Böschung runter) driftest hat keiner was gesehen
*SORRY4OT*
•
Beiträge: 205
Themen: 6
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 16.04.2007
Wohnort: Luxemburg
die 53 schrieb:begrenzt den lenkwinkel, das das rad nirgendwo anfängt zu scheuern. hat hat den blöden nachteil, das du in den alpen bei engen serpentinen unter umständen nochmal zurückstoßen mußt, damit du um die kurve kommst
hab jetzt keine ahnung von so was, aber kann das wirklich so krass sein?
•
Beiträge: 3.352
Themen: 61
Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.06.2007
Wohnort: MZ
Wenn der Lenkwinkelanschlag auch noch so klein ist, wenn die Kurve zu eng ist, dann muss man zurücksetzen ... neulich in der Eifel war auch eine Nebenstrasse mit einer extrem kleinen und engen Kurve, da haben auch Autos ohne Begrenzer Probleme.
Flipy schrieb:hab jetzt keine ahnung von so was, aber kann das wirklich so krass sein?
•