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Husuma schrieb:Ist dein Fahrwerk denn noch Original? bzw. was fährst du im Sommer?
Also wenn das nur an den Non-RFT liegen sollte, dann muss ich sagen bequemer sind sie, aber fahren kann man mit den RFT besser/genauer.
warum genauer fahren mit rft? die rutschen dir doch vorher weg als non rft
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Scotty schrieb:@husuma: das reifendruckkontrollsystem ist ständig an, das du gemacht hast, war eine neukalibrierung
jaaa ich meinte ja die leuchte am tacho
die wird "angemacht" nachem reifen wechsel
die 53 schrieb:warum genauer fahren mit rft? die rutschen dir doch vorher weg als non rft
Ich hab keine genauen messdaten...ist von mir rein subjektiv.
Und bei höherer Geschwindigkeit glaube ich an den Vorteil von RFT...<=50 mag der andere nen Vorteil haben.
Wie dem auch sei alles sehr ungewohnt für jemanden der zum ersten Mal Winter non-RFT auf seinen MINI zieht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2007, 21:49 von
Husuma.)
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naja zum heizen
auf kurvernreichen strecken auf jeden fall non-runflat
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