Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F60
Modell: Cooper S
minti schrieb:... normalerweise ist bei englischen Autos das Lenkrad rechts. Könnte da das Problem sein? 
Ich hab lks. & re. eins
•
So Strom war eine Stunde weg Ergebnis gleich null. Was nun ?
Werde nochmal was anderes mir überlegen was noch gehen könnte
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Ich kann in deinen Beiträgen nicht entnehmen das du den Reifendruck kontrolliert evtl. Luft ergänzt und den Reifendruckwächter Kalibriert hast.
Ich hatte das selbe Problem vor ein paar Tagen Reifendrucklampe an und Dsclampe an und ließ sich nicht mehr einschalten habe in allen vier Reifen kontr. und luft ergänzt und dann den Reifendruckwächter in der Zündungsstellung gedrückt fertig und ruhe ist jetzt.
•
Rich schrieb:Ich kann in deinen Beiträgen nicht entnehmen das du den Reifendruck kontrolliert evtl. Luft ergänzt und den Reifendruckwächter Kalibriert hast.
Ich hatte das selbe Problem vor ein paar Tagen Reifendrucklampe an und Dsclampe an und ließ sich nicht mehr einschalten habe in allen vier Reifen kontr. und luft ergänzt und dann den Reifendruckwächter in der Zündungsstellung gedrückt fertig und ruhe ist jetzt.
Hab ich alles schon gemacht es tut sich nichts
•
Und was hast du bis jetzt dagegen getan

oder leuchten die zwei Lampen noch immer
•
Rich schrieb:Und was hast du bis jetzt dagegen getan
oder leuchten die zwei Lampen noch immer
Hier wird deinem Wunsch entsprochen
Lampen sind seid dieser Zeit aus hatte den Stecker des Lenkwinkelsensors bei abgeklemmter Batterie abgezogen und wieder zusammen gesteckt weil ich vor länger Zeit einen Lenksäulenwechsel hatte und vieleicht da nicht richtig zusammen gesteckt. Danach Lenkwinkelsensor neu kalibriert und Fehler gelöscht ab dem Zeitpunkt ist Ruhe.
•
Old Mini schrieb:Hier wird deinem Wunsch entsprochen
Lampen sind seid dieser Zeit aus hatte den Stecker des Lenkwinkelsensors bei abgeklemmter Batterie abgezogen und wieder zusammen gesteckt weil ich vor länger Zeit einen Lenksäulenwechsel hatte und vieleicht da nicht richtig zusammen gesteckt. Danach Lenkwinkelsensor neu kalibriert und Fehler gelöscht ab dem Zeitpunkt ist Ruhe.
Danke dir sehr Interessant
•