Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Scotty schrieb:
Ich wage zu behaupten, dass er "Kalk" meinte.
Aber das mit der Stahlwolle verwundert mich. :O Kratzerfrei...klingt für mich wie ein Wunder. Aber wenn's funktioniert, dann ist das ja wunderbar!
so denn :>
Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Flix schrieb:Ich wage zu behaupten, dass er "Kalk" meinte. 
Aber das mit der Stahlwolle verwundert mich. :O Kratzerfrei...klingt für mich wie ein Wunder. Aber wenn's funktioniert, dann ist das ja wunderbar!
so denn :>
Doch es war Kalk welcher nichtmal mehr mit Kalklöser rausging...
Es bleiben wirklich nicht die geringsten Kratzer trotz Behandlung mit feiner Stahlwolle, und ich bin wirklich sehr penibel was meinen Mini angeht!Mein Mini hat noch nie ne Waschanlage von innen gesehen NUR Handwäsche.
Mfg Martin
Mfg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2007, 20:19 von
N-joy1711.)
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
N-joy1711 schrieb:Doch es war Kalk...
Ja, das meinte ich - Scotty schien nur mit dem "

" andeuten zu wollen, dass er es nicht verstand. Ich versuchte aufklärende Arbeit zu leisten.
Aber super, dass es wieder runtergeht. Habe zwar kein Schiebedach, ist aber sicherlich für jeden anderen ebenso interessant!
In die Waschanlage fahr ich aber schon... *tütütü*.
Textillappenwaschanlage...die Fliegen auf der Motorhaube etc. werden aber per Hand entfernt.
so denn - Zeit ist Geld
Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
•