Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Bestellungen bei MiniManiac

lindiman schrieb:Olli, ein herzliches Sorry von mir zurück, aber Du kennst nur eine Version der Geschichte (unterirdisch ist nämlich ne schöne Beschreibung die in der anderen Version auch öfters vorkommen könnte) aber das gehört nicht hier her und würde die von mir angestrebte Deeskalation deutlich behindern.

Von daher bitte back2topic Zwinkern

Alles klar, kein Problem. Jeder hat seine Meinung und ggf. auch etwas mitbekommen.
Ich kenne nur diese beiden Threads, gar keine Versionen irgendeiner Geschichte.
Nur die Threads und diese machen mich nachdenklich...

Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich bin jetzt ruhig Top Ich freue mich lieber
auf den ODW oder irgendetwas anderes Cooles. Solche Diskussionen sind nicht
mehr mein Ding.

Gebt Gas Yeah!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

Hmmm,

ich denke, das der eigentlich erste Post geklärt wurde, oder ?
So lange hier nicht geschlossen wird, kann man zu dem Schluß kommen, das dies hier auch ein bischen gewollt ist.

Jeder hat seine Meinung gesagt und gut ist.

Hier ist geschlossen!

gewollt ist diese Diskussion, oder vielmehr die Richtung in die sie sich entwickelt hat, mit Sicherheit nicht.

Allerdings werden hier wiedermal Vorfwürfe gegenüber verschiedenen Personen laut, die man nicht einfach durch schließen des Threads aus der Welt räumen kann.

Mal abgesehen davon, daß die Chance, daß jemand "Zensur" und "Machtmißbrauch" schreit, wieder recht hoch ist.

Mal ganz abgesehen davon: hier hängen sich einige an persönlichen Differenzen auf und reagieren teils so empfindlich auf vermeintliche Sticheleien, wie sonst nur 12jährige Realschülerinnen und nicht wie mündige, wahlberechtigte Erwachsene.

Die einzige Ausnahme sind die "Muttern" für die Antriebswellen, die für die Anti-Vibrationsscheiben benötigt werden.

lol lol lol lol !!!!!! mit der drehbank bearbeitet und den rest kopieren !! sorry aber konnte ich mir nicht verkneifen !!!

Eigentlich wollte ich ja dazu nichts mehr sagen aba...

BLAAAA BLAAAAAAAAAAA.... Totlachen

KLICK MICH SO HART WIE DU KANNST...

Mr. Gulf

lindiman schrieb:Also die Popcorn-Fraktion hält sich bitte etwas zurück :!:

Nu wird man hier schon gerügt, weil man Popcorn erwähnt... Dabei dachte ich nur "Autobahn" geht gar nicht Zwinkern

Nee, mal im Ernst: Für mich ist der besagte Smilie auch nur eine Meinungsäußerung à la "Was läuft den hier für ein Film ab?!" oder "Popcornkino - nicht gerade anspruchsvoll aber tolle Unterhaltung"

Wie auch in den letzten Posts mehrfach erwähnt, kann und sollte man sicher anders diskutieren, als es hier teilweise geschehen ist. Also da kann ich mich vor allem Oli nur anschliessen: Gebt Gas! Eine Runde um den Block und es geht einem gleich wieder besser.

So, und nun halte ich mich wieder zurück. Mr. Orange
(PS: Das soll keine Stichelei sein!)

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

Wahnsinn...

Ausgegangen von der Frage im ersten Post hat sich hier einiges entwickelt Augenrollen

So, nachdem ich ja diesen Thread eröffnet habe, denke ich mir, diesen von meiner Seite aus zu beenden!! Sascha und ich haben bereits alles per Mail im positiven Sinne geklärt.

Vielleicht 'ne allgemeine kurze Info... allem Anschein nach gibt es die ein oder anderen Probleme mit der EDV welche dafür sorgte zukünftige Käufer (wie auch bestehende) im Regen stehn zu lassen. Lamer PC

Abschliessend noch eine kleine Wunschäusserung von mir...
sollte sich dieser Thread weiterhin um Themen wie Popcorn oder mit ähnlichen nicht zu Thema gehörenden Posts füllen, so würden ich doch bitten diesen Thread zu schliessen! Danke

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

StAlK3r schrieb:...so würden ich doch bitten diesen Thread zu schliessen! Danke

Da Du den Thread eröffnet hast und wohl mittlerweile dein Problem gelöst ist, komme ich deinem Wunsch gerne nach.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand