Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
lindiman schrieb:Olli, ein herzliches Sorry von mir zurück, aber Du kennst nur eine Version der Geschichte (unterirdisch ist nämlich ne schöne Beschreibung die in der anderen Version auch öfters vorkommen könnte) aber das gehört nicht hier her und würde die von mir angestrebte Deeskalation deutlich behindern.
Von daher bitte back2topic 
Alles klar, kein Problem. Jeder hat seine Meinung und ggf. auch etwas mitbekommen.
Ich kenne nur diese beiden Threads, gar keine Versionen irgendeiner Geschichte.
Nur die Threads und diese machen mich nachdenklich...
Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich bin jetzt ruhig

Ich freue mich lieber
auf den ODW oder irgendetwas anderes Cooles. Solche Diskussionen sind nicht
mehr mein Ding.
Gebt Gas
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann

•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
gewollt ist diese Diskussion, oder vielmehr die Richtung in die sie sich entwickelt hat, mit Sicherheit nicht.
Allerdings werden hier wiedermal Vorfwürfe gegenüber verschiedenen Personen laut, die man nicht einfach durch schließen des Threads aus der Welt räumen kann.
Mal abgesehen davon, daß die Chance, daß jemand "Zensur" und "Machtmißbrauch" schreit, wieder recht hoch ist.
Mal ganz abgesehen davon: hier hängen sich einige an persönlichen Differenzen auf und reagieren teils so empfindlich auf vermeintliche Sticheleien, wie sonst nur 12jährige Realschülerinnen und nicht wie mündige, wahlberechtigte Erwachsene.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Die einzige Ausnahme sind die "Muttern" für die Antriebswellen, die für die Anti-Vibrationsscheiben benötigt werden.
lol lol lol lol !!!!!! mit der drehbank bearbeitet und den rest kopieren !! sorry aber konnte ich mir nicht verkneifen !!!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
lindiman schrieb:Also die Popcorn-Fraktion hält sich bitte etwas zurück :!:
Nu wird man hier schon gerügt, weil man Popcorn erwähnt... Dabei dachte ich nur "Autobahn" geht gar nicht
Nee, mal im Ernst: Für mich ist der besagte Smilie auch nur eine Meinungsäußerung à la "Was läuft den hier für ein Film ab?!" oder "Popcornkino - nicht gerade anspruchsvoll aber
tolle Unterhaltung"
Wie auch in den letzten Posts mehrfach erwähnt, kann und sollte man sicher anders diskutieren, als es hier teilweise geschehen ist. Also da kann ich mich vor allem Oli nur anschliessen: Gebt Gas! Eine Runde um den Block und es geht einem gleich wieder besser.
So, und nun halte ich mich wieder zurück.

(PS: Das soll keine Stichelei sein!)
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Wahnsinn...
Ausgegangen von der Frage im ersten Post hat sich hier einiges entwickelt
So, nachdem ich ja diesen Thread eröffnet habe, denke ich mir, diesen von meiner Seite aus zu beenden!! Sascha und ich haben bereits alles per Mail im positiven Sinne geklärt.
Vielleicht 'ne allgemeine kurze Info... allem Anschein nach gibt es die ein oder anderen Probleme mit der EDV welche dafür sorgte zukünftige Käufer (wie auch bestehende) im Regen stehn zu lassen.
Abschliessend noch eine kleine Wunschäusserung von mir...
sollte sich dieser Thread weiterhin um Themen wie Popcorn oder mit ähnlichen nicht zu Thema gehörenden Posts füllen, so würden ich doch bitten diesen Thread zu schliessen! Danke
Es war 'ne schöne Zeit...
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
StAlK3r schrieb:...so würden ich doch bitten diesen Thread zu schliessen! Danke
Da Du den Thread eröffnet hast und wohl mittlerweile dein Problem gelöst ist, komme ich deinem Wunsch gerne nach.
•