Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich hab mir ML 419 geholt. ML namensinitialen weils eh nix besseres gab. und 4 und 19 sind einfach meine lieblingszahlen. 4 trikotnummer vom basketball. 19 wr das auch mal. passt bei mir
Pretty Milly schrieb:ich hab mir ML 419 geholt. ML namensinitialen weils eh nix besseres gab. und 4 und 19 sind einfach meine lieblingszahlen. 4 trikotnummer vom basketball. 19 wr das auch mal. passt bei mir
mein favorit hier wäre ja MC 93. is frisch.
In Esslingen fänd ich EL cool. I-aaaaa, i-aaaaa
Namensinitialien sind irgendwie so "normal".
EmporioOptimus schrieb:In Esslingen fänd ich EL cool. I-aaaaa, i-aaaaa
Namensinitialien sind irgendwie so "normal".
nee des hat hier jeder is schon wieder total standard. mit es kann man echt nicht viel machen wo ich gut find.
ich wolte auch erst die initialen von meinem spitznamen, damit man nich sofort drauf kommt. also PM (Pretty Milly) da gabs aber keine zahlen die mir gefallen haben.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.