Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
In meinem Mini ist ein mechanisch abblendbarer Innenspiegel verbaut.
Jetzt die Frage:
Im Innenspiegel ist eine angeschlossene Elektronikkarte verbaut, frage mich nun welchen Zweck diese Karte haben soll?
Könnte natürlich sein das der Spiegel standartmäßig immer so aufgebaut ist.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
Habe eigentlich nur nachgesehen ob ich den Spiegel irgendwie nach oben versetzen könnte.
Bin 195 groß und beim sportlichen Fahren verdeckt mir der Spiegel die Einsicht in Rechtskurven etwas zu sehr.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.