Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Phil The ONE schrieb:es lohnt sich definitiv. david und ich fahren einen gechipten one. ich hab das standard file auf 125 und es sind auch gefühlte 125 im vergleich zu anderen fahrzeugen. besser wie ein cooper geht er auch, wurde schon zahlreich verglichen!
ich kann nur sagen MTH MACHEN 
oba a nur weilst weniga kg host wie i
also beim one zahlt si so a software auf jedn fall aus!!! aber beim cooper

i weiß net!sooooo viel besser geht er dann auch wida net.
wenn i die winterreifm obm hab is eigntlich ka unterschied zu deim was i nu so weiß. oda??
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
Knei3 schrieb:oba a nur weilst weniga kg host wie i
also beim one zahlt si so a software auf jedn fall aus!!! aber beim cooper
i weiß net!sooooo viel besser geht er dann auch wida net.
wenn i die winterreifm obm hab is eigntlich ka unterschied zu deim was i nu so weiß. oda??
hab ich auch schon gehört,dass sich das eben nur beim one auszahlt, beim cooper nicht viel mehr bringt
•
also i persönlich würds beim cooper net machn! kauf da lieba a aero oda sonst was. da hast mehr davon würd i sagn
•
Wennst dir an deinem Cooper ein Works Soundkit montieren lässt, also Endtopf ab Kat + Luftfilter + Software (die beim Soundkit inkl. ist) kommst auf die knappe 120-125 PS.
Meiner war am Prüfstand bevor ein FK u. Kat + angepasster SW installiert wurde mit dieser Kombination schon auf dieser Leistung.
Gefühlsmäßig hats net wirklich viel gebracht, eher so im höheren DZ Bereich war eine wenig besserer Durchzug spürbar.
Mit FK und Kat wars schon deutlich besser spürbar, aber auch eben nur im höhern DZ Bereich (ab 4500).
•
wie gesagt, mein angebot steht. ich würd mir an deiner stelle meine eingene meinung bilden wenn du schon die möglichkeit dazu hast. kannst mir ja eine pn schreiben wennst mal fahren willst.
lg
![[Bild: sigpic4734.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4734.gif)
--> Mini Cooper S R56 (SOLD):
![[Bild: 284523.png]](http://images.spritmonitor.de/284523.png)
•