also - ich hab gerade mal reingesehen - in dem Brief ist ein netter Flyer über den Mini, die Sicherheit und ein bisschen was über den Film. Das Highlight ist die CD - darauf sind:
-der trailer
-ein Making of
-ein spiel (noch nicht probiert)
-wallpapers, screensavers
und mein persönlicher Favorit:
-ein Film über die Produktion eines Mini - wirklich sehenswert
Man kommt sich vor wie in der Zukuft - so viele Roboter und mitten drin ein kleines Etwas das langsam zu einem Auto wird.
Interessant fand ich die Produktion eines Kontrastdaches - das wird tatsächlich ganz normal tauchlackiert (mit der normalen farbe), dann wird das ganze Auto (bzw. Karosse) von Hand abgeklebt und dann das Dach nochmal lackiert...schon cool
der Trailer...naja, nicht so der Film den ich sehen will - aber die Minis sind die Stars und vollführen coole Stunts
das Making Of - interessant - anscheinens wurden die Minis nicht modifiziert, und während des Films haben die 35 Minis geschrottet
aber so ist wohl das Filmbusiness...der Regisseur war total begeistert und meinte das diese Stunts wohl mit keinem anderen Auto zu realisieren wären - er hat auch bestätigt dass keine Tricks eingesetzt wurden - alle Stunts wurden tatsächlich konventionell (ohne Digitalschnickschnack) gedreht.
noch Fragen?
Holger