Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
So etwas gehört doch irgendwo gemeldet!
Der Text kommt mir auch bekannt vor. Den gab's schon einmal zu lesen. Wahrscheinlich ist's der gleiche "Anbieter"!

•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Harox schrieb:So etwas gehört doch irgendwo gemeldet!
Der Text kommt mir auch bekannt vor. Den gab's schon einmal zu lesen. Wahrscheinlich ist's der gleiche "Anbieter"! 

mail an autoscout... die werden das sicher bearbeiten...
edith meint: "als nächstes kannst dir dann noch aussuchen was für nen mini kaufen willst (farbe, ausstattung, bj)... so nach dem motto ich hätt gern den von donald, könntest du mir den bitte in 5 tage besorgen? kennzeichen dazu wären auch toll, vllt welchle aus der schweiz oder liechtenstein?"
•
Gefällt mir erhalten: 33 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 39
yep, den text gabs schon mal, ich glaub mit einem brg-mini, ebenfalls in london, da versuchts einer immer mit dem selben schmäh
lg dietaaa
•
Gefällt mir erhalten: 33 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 39
und außerdem hat kein engländer - oder auch wenn er kein native-speaker ist aber in london wohnt - so ein grottenschlechtes englisch
lg,
rubberda
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Leider hab ich auf die schnelle nichts bei Google gefunden, aber vor einiger Zeit kam im Fernsehen ein Bericht über genau diese Masche!
Absolute top Autos werden zum Schnäppchenpreis angeboten...
Man überweist an den Verkäufer die Gebühren für das Verschiffen(oder evtl. den gesamten Kaufpreis). Von seinem Auto sieht man jedoch nie etwas!!
Ich kann nur sagen FINGER WEG von solchen Angeboten!
Wenn ihr bisschen mehr erfahren wollt, könnt ihr ja gerne googeln. Da findet sich jede Menge zu diesem Thema.
greez!
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Der Text ist schon in der Form 100 mal im Inet aufgetaucht ... letztens hatte ich mit einem Kontakt der um 8.000 nen fast neuen CLIO RS verkaufen wollte ... komplett gleicher Text und gleiche Story ... Diese Angebot sind leider zahlreich zu finden ... Finger weg
Wäre ja auch zu schön
•