Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also doppelt zurück wirst du das beim Wiederverkauf nicht bekommen. Macht im Endeffekt ca. 300€ aus.
In die Halogen musst du halt umbedingt bessere Lampen einbauen!
Find es quatsch sein Auto danach zu kaufen, wie man es am besten wiederverkaufen kann!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ghostrider schrieb:Hallo ich finde es sehr wichtig auch auf den Wiederverkauf zu achten und ein Mini ohne Xenon will doch kaum einer haben! Auch das Lichtpaket ist sehr beliebt weil wirklich genial
und was auch wirklich super ist das Sichtpaket! Hat man das mit an Board läßt sich ein JCW später auch doppelt so gut verkaufen! Sparen kann man dann am Schiebedach Klima Automatik Navi Leder u.s.w!
Gruß Hans
mir wäre sowohl das licht- als auch das sichtpaket völlig wurscht - dafür würde ich zwingend navi, klima und leder haben wollen.
beim nächsten ist das wieder anders - persönliche vorlieben halt.
wenn man auf den wiederverkauf achten und es jedem möglichen käufer recht machen will kauft man volle hütte
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Moin,
nur meine Meinung
zu 1 Sinnlos, evtl sind die in Leder aber besser zu verkaufen
zu 2 auf jeden Fall
zu 3 siehe andere Antworten, wenn alle, dann kein Mini fahren
zu 4 ka ich hab´s mitgenommen
zu 5 keine Ahnung von den Recaros /JCW
zu 6 finde ich Sinnfrei
zu 7 mitnehmen
zu 8 für´n Winter klasse
zu 9 finde ich klasse
zu 10 sind bei mir Serie
zu 11 mit Multifunktion habe ich genommen
zu 12 auf jeden Fall mitnehmen, im wahrsten Sinne ein Unterschied wie Tag und Nacht
das war´s von mir Gruß Thomas
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
dpunkt schrieb:wenn man auf den wiederverkauf achten und es jedem möglichen käufer recht machen will kauft man volle hütte 
Das stimmt auch nicht ganz, weil dann würden wiederrum die Käufer ausbleiben die nicht 40 000€ und noch mehr für ein Auto übrig haben
Aber ich sehe das genauso.. Das Auto sollte nicht unbedingt nach dem Wiederverkaufswert gekauft werden.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
VanGTO schrieb:Also doppelt zurück wirst du das beim Wiederverkauf nicht bekommen. Macht im Endeffekt ca. 300€ aus.
In die Halogen musst du halt umbedingt bessere Lampen einbauen!
Find es quatsch sein Auto danach zu kaufen, wie man es am besten wiederverkaufen kann! 
Mag sein. Der Unterschied ist der daß du ihn mit Xenon gut loswirst ohne wirds schwierig, wir reden ja nicht von einem "kleinen" D oder One (nichts gegen die) sondern vom Topmodell der Mini Reihe.
•