Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Danke für die vielen Reaktionen - Ihr seid ja echt ein netter Haufen
Ja der Mini (ich bin gerade am Namen ausprobieren, aktueller Favorit ist "das Forsti"

), der hat jetzt erst mal Pause & darf sich an seine neue Garage gewöhnen: Denn heute geht es ab auf die Skihütte zum Weihnachtsurlaub. Hätte den Mini ja gerne mitgenommen & unter den Weihnachtsbaum gestellt

aber leider passt er nicht in den Bus.
Ich wünsche Euch auch schöne Feiertage, und das mit den Fotos verschieben wir mal auf den Januar: Bisher gab es nur Kulisse "Dauerregen" oder "Dunkelheit".
Grüße,
Hodalump
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Herzlich Willkommen bei den Ver
Viel

hier im Forum und mit Deinem Clubbi.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Und immer schön
Frohe Weihnachten
blacky
•
Gefällt mir erhalten: 67 in 60 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
So -
wieder zurück in der Arbeit

und beim Mini

! So nach den ersten längeren Fahrten fällt mir schon einiges im Unterschied zum 1er auf; viel Positives, manches gewöhnungsbedürftiges & auch so das ein oder andere (in meinen Augen) nachteilige.
Was mir echt auffällt, so oft wie beim Mini habe ich die Betriebsanleitung eines neuen Autos noch nie zur Hand genommen - bei jeder Fahrt stellen sich mir doch da einige Fragen & Punkte zum klären.
Werde das ganze mal demnächst in einem Extra-Fred zusammenfassen; sind ein paar Punkte dabei die ich vorher auch ganz gerne gewußt hätte...
Auf alle Fälle macht der Mini Riesenspass! Wurde allerdings schon 2x von der Polizei angehalten (nur Papiere kontrolliert, 2x um´s Auto rumgegangen & Gute Fahrt gewünscht) - bei uns in der Gegend gibts´ja noch nicht so viele Clubmen,

vielleicht liegts daran?!
Grüße,
Hodalump
•