23.12.2008, 16:43
.... mehr ist jetzt auf den Straßen unterwegs!
Nein, er ist nicht blau-weiß gerautet
aber im Chiemgau unterwegs: Eben im schönsten Teil Bayerns.
Kurz die Fakten: Ich habe im Dezember meinen 1er zur Inspektion gegeben (mit 35´km & lächerlichen 2 Jahren auf dem Buckel) und in der Zeit einen Clubman als "Leihwagen" gehabt. War eine gute Investition des BMW/Mini-Autohauses; das Mini-Fieber hat mich erwischt.
Da dann auch noch unbedingt ein Vorführer Clubman vom Hof musste & (meiner Meinung nach) der Preis stimmte habe ich zugeschlagen:
Mini Cooper Clubman D, british racing green metallic.
Die Gründe für die Kaufentscheidung waren:
- irrationale:
akutes Mini-Fieber
Torschlußpanik (den 1er kann ich mir dann wieder anschauen, wenn ich für den Mini zu alt bin
)
-rationale:
Vorderradantrieb
nochmal weniger Dieselverbrauch wie der 1er
guten Preis bekommen
So, jetzt muß ich mich erst mal mit den vielen Knöppkes arrangieren (also die Mini-Designer sind ja schon verspielte Kerlchen), sobald sich Fragen ergeben werde ich um Eure Hilfe bitten!
Viele Grüße aus dem Chiemgau ,
Hodalump
Nein, er ist nicht blau-weiß gerautet

Kurz die Fakten: Ich habe im Dezember meinen 1er zur Inspektion gegeben (mit 35´km & lächerlichen 2 Jahren auf dem Buckel) und in der Zeit einen Clubman als "Leihwagen" gehabt. War eine gute Investition des BMW/Mini-Autohauses; das Mini-Fieber hat mich erwischt.
Da dann auch noch unbedingt ein Vorführer Clubman vom Hof musste & (meiner Meinung nach) der Preis stimmte habe ich zugeschlagen:
Mini Cooper Clubman D, british racing green metallic.
Die Gründe für die Kaufentscheidung waren:
- irrationale:
akutes Mini-Fieber
Torschlußpanik (den 1er kann ich mir dann wieder anschauen, wenn ich für den Mini zu alt bin

-rationale:
Vorderradantrieb
nochmal weniger Dieselverbrauch wie der 1er
guten Preis bekommen
So, jetzt muß ich mich erst mal mit den vielen Knöppkes arrangieren (also die Mini-Designer sind ja schon verspielte Kerlchen), sobald sich Fragen ergeben werde ich um Eure Hilfe bitten!
Viele Grüße aus dem Chiemgau ,
Hodalump