Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
is aber praktisch, der dreck geht direkt in den Motor. wird da von einem sonar-laser-stopper-umwandler in Flüssigkeit umgewandelt und wandert direkt in den tank....
aber wie das gehen soll da hab ich keine ahnung..
praktisches teil....kostet so um die 4000€
aber is ja nicht die welt
Bildchen werde ich nachliefern....komisch aber das es hier keiner kennt
Donald schrieb:Hast mir wieder ein X Chromosom angeheftet
das ist weil du dich immer mit Gustav um Daisy streitest.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
dann halt nicht
ne jetzt ernsthaft was ist das?
das eine ist die heizung, aber ich glaube ihr redet von dem komischen davor falls nciht dann ist es die heizung
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.