Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich werd verrückt!!!
#11

Schon bald, nächste oder übernächste Woche wird er da sein!! Tongue Ich kann jetzt schon nicht schlafen. Cry

Hab auch erfahren dass er definitiv das 2004er Modell sein wird. Devil!

Was soll bei dieser Version anders werden??
Bekomme ich da standardmäßig die Hai-Antenne??
Ist vielleicht dieses seltsame nichtsnutz-Loch (bitte nicht lachen!) endlich verbaut oder ändert sich da nix?? Confused:

Sagt mir jetzt bitte nicht dass ich die Such-Funktion benutzen soll. Zwinkern

Noch ne Frage nebenbei....

Ist bei der Ausstattung Wurzelholz auch ein Teil des Lenkrades aus Holz?? Ich hab nur das ganz normale Lenkrad bestellt, hab aber mal auf einem Mini-Screensaver so ein Standard-Holz-Lenkrad gesehen. Würd jetzt gern mal wissen ob es auch bei meinem so sein wird.

Danke für eure Antworten!

LG
Alex
Zitieren
#12

hogofogo schrieb:Hab auch erfahren dass er definitiv das 2004er Modell sein wird. Devil!

Was auch sonst Augenrollen

hogofogo schrieb:Bekomme ich da standardmäßig die Hai-Antenne??

nur mit NAVI Twisted Devil

hogofogo schrieb:Ist vielleicht dieses seltsame nichtsnutz-Loch (bitte nicht lachen!) endlich verbaut

NEIN Roter Teufel

hogofogo schrieb:Sagt mir jetzt bitte nicht dass ich die Such-Funktion benutzen soll. Zwinkern

DOCH Guckst du


hogofogo schrieb:Ist bei der Ausstattung Wurzelholz auch ein Teil des Lenkrades aus Holz??

NEIN Du Du Du

Ganz im Ernst, genau dafür ist die "Suche-Funktion" gedacht!!!!
Deine Fragen wurden allesamt schon hundertmal durchgekaut. Confused
Aber ich habe mir trotzdem Mühe gegeben Zwinkern


Grüße, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#13

Danke für die rasche Antwort -auch wenn ich lieber etwas positiveres erwartet hatte - dachte Haifisch ist standard ab 2004.

Kann mir jemand sagen wo man so ein Lenkrad mit aussen Holz bekommt? Wie gesagt, hab das auf einem Mini-Screensaver gesehen - da hatte das Lenkrad (ähnlich wie das S-Lenkrad in Cordoba-Beige) statt dem Beige eben Holz - sah sehr schön aus - dachte das wär normal. Cry

Hat von euch schon jemand ein 2004er Modell??
Wenn ja, was GENAU ist anders?? In der Such-Funktion hab ich nicht wirklich was nützliches gefunden - ausser Vermutungen.

Hab auch gelesen dass sich was am Grill ändern soll (laut Insider) - ist das wahr?? Wenn ja, was wird anders??

Schade ist nur dass bei der Wurzelholtz-Ausstattung dieses ganze graue Plastik im Inneren nicht getauscht wird - gegen Holz - wär sicher recht interessant und ich würd mir die 450 € für das Holz-Set von MiniMania sparen.

LG
Alex

PS: schönes und lange WE euch allen!!!!!!!!

Stay Mini!
Zitieren
#14

Ich habe mir gestern einen Cooper S bestellt Smile :)

Dabei hat man mir gesagt, das es für das Modell 2004 ein neues Lenkrad gibt (3-Speiche). Im Thread "Cooper fahren - ein Erlebnis mit Folgen" hat jemand schon Bild dazu gepostet.

Außerdem gäbe es die digitale Geschwindigkeitsanzeige im Drehzahlmesser.

Tja, die Lieferzeiten beim Cooper S sind schon hart.
Gott sei Dank fahre ich ja bereits einen Mini Cooper.

Da kann ich es dann wohl aushalten.

Ich kann es noch gar nicht fassen, das ich mir den Cooper S gegönnt habe. Ich finde, er ist das absolute Hammer-Teil Top

Ich fühle mich Strahlen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand