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Wenn immer ihr Klacker-Geräusche oder Knarzen vom Ausrücklager habt dann meckert das in der Garantie-Zeit, somit habt ihr dann eine neue Kupplung...
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Hallo Freunde!
@ Sebastian-NRW: Bei mir klackert`s eher, wenn ich zu sanft zum Getriebe bin. Latsch ich voll drauf und schalt flott bei 5000 U/Min

durch die Gasse, kommt kein Mucks aus dem Getriebe (scheint wohl die bevorzugte Gangart des Zahnradkastens zu sein

). Hab mich schalttechnisch so langsam angepasst und mittlerweilen isses auch bei dezenter Fahrt möglich, geräuschfrei zu schalten. Allerdings ist das natürlich nicht der Weisheit letzter Schluss. Schließlich krieg ich`s auch jederzeit zum Klacken

Also: weiter den

nerven und Foren durchstöbern, auf der Suche nach DER Lösung!
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Ja tolle Idee einfach immer schön auf Drezahl jagen
Dann ist der Motor so laut

, und das Klacken ist weck
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