Schlussatz:
Ich danke dir für Deine Einschätzung, doch gebe ich eines zu bedenken:
Sicher stellst Du eine Kapazität dar, was Wissen rund um den MINI anbetrifft und genau darum ist es für dich nicht notwendig, Fragen zu stellen.
Meine Beiträge beziehen sich jedoch zu einem großen Prozentsatz auf gestellte Fragen anderer Mitglieder, denen ich in manchen Fällen zweifelsohne auch habe helfen können, weshalb ich mir "das Recht" herausnehme, dies auch weiterhin zu tun.
Sollte sich jedoch einmal ein Mitglied dieses Forums falsch beraten fühlen, so steht jedenfalls die Möglichkeit offen, Rat bei jemand anderem einzuholen bzw. auf den nächsten, von einem anderen Mitglied ausgehenden Post zu warten.
Sollte also die von dir angedeutete Sinnfreiheit meiner Beiträge nicht derart evident sein, als dass auch anderen dies negativ auffällt, so mag Dein Empfinden wohl darauf zurückzuführen sein, dass dir eben bloß noch wenige "etwas erzählen" können, weil Du eben, anders als der Durchschnitt, in der Materie bist.
Also, Scotty..ich wünsche dir einen angenehmen Tag und würde mich bei meiner nächsten Frage wieder gern' an dich wenden..