Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Scotty schrieb:die dinger sind bestandteil der vBulletin Versionen 3.7x und 3.8.x
Wir sind aber noch nicht sicher, ob wir das wirklich brauchen...
wieso fahren wir hier überhaupt noch no'n altes vBulletin? Warum keine updates?
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
cat schrieb:wieso fahren wir hier überhaupt noch no'n altes vBulletin? Warum keine updates? 
Weil ein update ungefähr 3-4 Wochen meiner Freizeit bedeutet da sich mit der 3.7 und 3.8 so ziemlich alles geändert hat und alle 4 styles, die galerie, das portal und die etwa 30 addons aktualisiert werden müssen.
Da du damals alle Styles sehr weit von der Vorlage verändert hast, müssen diese Styles von Hand aktualisiert werden und können nicht einfach mit nem neuen Release der Vorlage übergebügelt werden.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Scotty schrieb:Weil ein update ungefähr 3-4 Wochen meiner Freizeit bedeutet da sich mit der 3.7 und 3.8 so ziemlich alles geändert hat und alle 4 styles, die galerie, das portal und die etwa 30 addons aktualisiert werden müssen.
Da du damals alle Styles sehr weit von der Vorlage verändert hast, müssen diese Styles von Hand aktualisiert werden und können nicht einfach mit nem neuen Release der Vorlage übergebügelt werden.
wenn es denn dazu kommt, bin wieder für alle schandtaten bereit.
siehe auch PN an agsl

wenn es sich denn traut diese an die weiterzuleiten
•