Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

social networking buttons plugin for vbulletin
#1

kann scotty nicht sowas hier auch einbauen, sind ja genügend leute hier, die facebook, twitter und co nutzen. warum also nicht die weissheiten des forum in die welt pusten? Mr. Gulf

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#2

öhm.. kannste mal für diejenigen die keins von den genanten dingern benutzen ( zb. ich ) erklären was genau du meinst ? Head Scratch
Zitieren
#3

2mD schrieb:öhm.. kannste mal für diejenigen die keins von den genanten dingern benutzen ( zb. ich ) erklären was genau du meinst ? Head Scratch

das sind eine art von communities in denen man information, belanglosigkeiten, persönliches veröffentlicht.

wenn ich z.b. etwas interessantes lese, was vll freunde von mir interessieren könnte, die nicht hier im forum sind, sondern in einem dieser social networks, dann kann ich mit diesen buttons diese artikel/post aus diesem forum in dem social network - quasi als zitat posten. andere die das lesen können die nun wiederung in anderen networks posten usw.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#4

cat schrieb:wenn ich z.b. etwas interessantes lese, was vll freunde von mir interessieren könnte, die nicht hier im forum sind, sondern in einem dieser social networks, dann kann ich mit diesen buttons diese artikel/post aus diesem forum in dem social network - quasi als zitat posten.

Und was denkst du wie viele User das wollen, dass man das von ihnen Geschriebene einfach wo hinpostet, wo der Nächste das Gleiche weiterpostet und zwar an jemanden der auch nur die Herumposterei im Sinn hat?

Also ich bin klar Ich bin dagegen!!

Wenn ich was gelesen habe das wen interessieren könnte erzähle ich es ihm einfach. So von Person zu Person Mr. Orange.

Just my Meine 2 Cents
Zitieren
#5

chubv schrieb:Und was denkst du wie viele User das wollen, dass man das von ihnen Geschriebene einfach wo hinpostet, wo der Nächste das Gleiche weiterpostet und zwar an jemanden der auch nur die Herumposterei im Sinn hat?

Also ich bin klar Ich bin dagegen!!

Wenn ich was gelesen habe das wen interessieren könnte erzähle ich es ihm einfach. So von Person zu Person Mr. Orange.

Just my Meine 2 Cents

wie willst du denn jetzt verhindern, dass ich das was du schreibst woanders poste? Du bist hier im internet und nicht in einem geschlossenen abhörsicherem raum. alles was du hier schreibst kann von jedem gelesen werden!

es geht darum informationen wie z.b. das neuen ausstattungpaket vom MINI aussieht auch anderen menschen ausserhalb des forums leicht zugänglich zu machen und dadurch das forum und seine inhalte noch bekannter zu machen.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#6

cat schrieb:wie willst du denn jetzt verhindern, dass ich das was du schreibst woanders poste?
Gar nicht, das ist mir auch klar.
Seit Copy & Paste ist das nicht zu verhindern Mr. Orange.

cat schrieb:es geht darum informationen wie z.b. das neuen ausstattungpaket vom MINI aussieht auch anderen menschen ausserhalb des forums leicht zugänglich zu machen und dadurch das forum und seine inhalte noch bekannter zu machen.

Hier kann man doch eh (fast) alles lesen ohne Registrierung.
Wie leicht soll man denn den Zugang noch machen? Schulter zucken

Bekannter kannst du das Forum auch machen indem du nur den Namen erwähnst Pfeifen.
Zitieren
#7

Beispiel für Twitter Pfeifen siehe Sig Stumm

aber da ist echt die Frage, wen sowas interessiert.

sinnlose Sprüche sind wohl oft zu lesen Pfeifen
Zitieren
#8

die dinger sind bestandteil der vBulletin Versionen 3.7x und 3.8.x
Wir sind aber noch nicht sicher, ob wir das wirklich brauchen...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#9

minick schrieb:Beispiel für Twitter Pfeifen siehe Sig Stumm

aber da ist echt die Frage, wen sowas interessiert.

sinnlose Sprüche sind wohl oft zu lesen Pfeifen

das ist immer eine sache wem man "folgt"!
bei den leuten denen ich "folge" finde ich nur interessante news und links, kommt eben immer darauf an was man mit einem tool anfängt Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#10

cat schrieb:das ist immer eine sache wem man "folgt"!
bei den leuten denen ich "folge" finde ich nur interessante news und links, kommt eben immer darauf an was man mit einem tool anfängt Zwinkern

du sagst es!

leier mach ich viele Fotos mit der Kamera und nutze nicht immer die vom iPhone (einfach zu schlecht). zu Hause habe ich dann auch keine Lust mehr die Sachen nachzureichen.

naja Twitter hat mir schon zu einen Gutschein bei Otto.de verholfen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand