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Was taugen preisgünstige Gewinde Fahrwerke....
#61

ah, jetzt weis ich was du meinst Smile
das nennt sich Nachlauf Wink

Sturz verstellen -> den Dämpfer am Dom zur Fahrzeug Mitte oder nach außen schieben
Nachlauf verstellen -> den Dämpfer am Dom nach vorne oder nach hinten.

jeh mehr nachlauf ( nach hinten ) desto mehr "kippen" die räder beim einlenken Smile
is auch sehr schön zu sehen bei gokarts Wink die haben SEHR viel Nachlauf Smile ( wenn man da das lenkrad los lässt springst sofort in 0 stellungen Wink )

das hab ich bei meinem auch, indem ich Adapterplatten zwischen das eigentliche Sturz verstellbare Domlager und die Dämpfer geschraubt hab, dadurch hab ich dann mehr nachlauf realisiert Smile

gibt zwar auch Domlager bei denen man beides verstellen kann, hatte damals aber keins zur Hand Mr. Orange
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#62

Raal schrieb:Frank wird nicht das Eibach Fahrwerk auch bei KW gefertigt? Hab bei der Werksbesichtigung ja noch einen Mitarbeiter gefragt der gerade AP Fahrwerke zusammen baute und der meinte die Teile kommen fast alle aus China. Er sagte auch das Eibach Fahrwerk entspricht einem KW nur werden bei dem Eibach von Eibach eigene Federn montiert.

Zwischen KW un Eibach besteht eine Kooperation: Ein Teil der Fahrwerks Federn bezieht KW von Eibach - Eibach im Gegenzug das komplette Fahrwerk.

Die AP`s haben nichts mit KW zu tun, sei werden lediglich über eine Firma vertrieben die einem der KW Eigentümer gehört. Das macht Sie aber nicht besser, der Markt verlangt einfach so einen Schrott.
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