Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
project24 schrieb:Hi,
da die Damen und Herren vom Autohaus leider überhaupt nicht wissen wer kommt, gehen sie natürlich erstmal von einem kurzweiligen Vergnügen aus. Wenn die Bude voll ist, wird es bestimmt fließend...Abgesehen davon sind wir doch mündige Bürger und könnten uns dann zu einer anderen Location begeben
da das ja nicht wirklich jemand sagen kann, ist es für mich schade, denn ich kann erst um 17.00 uhr los und muß 1 Stunde fahren, bin also erst um 18.00 Uhr da, ob sich das wirklich lohnt ich würde gerne viele neue Verstrahlte kennen lernen ... doch diesmal bin ich dann raus !
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2009, 11:47 von CheckeredGirl.)
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wichtige Info für die Interessenten der MINI Party 5.12. :
Hi @ all:
Einige haben mir ja die Namen für die Gästeliste geschickt, aber leider noch nicht alle. Daher hier noch eine Möglichkeit für euch Zutritt zur Party zu erlangen. Also ideal für alle Kurzentschlossenen !
Einfach das angehangene PDF-Dokument ausdrucken, mitbringen und vorzeigen...Let´s Party.
Ente schrieb:habe gerade noch mal nachgehört, es geht wirklich nur bis 19.00 Uhr.
mmhhh, weiß nicht ob wir das überhaupt schaffen
project24 schrieb:Hi,
da die Damen und Herren vom Autohaus leider überhaupt nicht wissen wer kommt, gehen sie natürlich erstmal von einem kurzweiligen Vergnügen aus. Wenn die Bude voll ist, wird es bestimmt fließend...Abgesehen davon sind wir doch mündige Bürger und könnten uns dann zu einer anderen Location begeben
Ich gebe der Ente recht. Ich komme erst um 19 Uhr aus einem Termin und dan noch nach Düsseldorf mit der Gewissheit das ihr doch villeicht zu habt? da muss ich sagen ne lieber nicht
Tja, das Autohaus hat sich wirklich Mühe gegeben, aber der Rücklauf war leider etwas karg. Schade eigentlich, aber das Konzept ist gut und wird sicher nächstes Jahr wieder stattfinden. Egal wie, wir hatten unseren Spaß
project24 schrieb:Tja, das Autohaus hat sich wirklich Mühe gegeben, aber der Rücklauf war leider etwas karg. Schade eigentlich, aber das Konzept ist gut und wird sicher nächstes Jahr wieder stattfinden. Egal wie, wir hatten unseren Spaß
Dem kann ich mich nur anschließen und hoffe, dass es eine Vorsetzung geben wird.(Zu Ostern mit lustigen Eier suchen ).
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.