17.02.2010, 21:39
ist nur mal so eine Idee von mir und ich hab keine Ahnung ob es funktioniert, aber ich würde es mir so denken (kommt halt auf die Felgen an):
Ich hab zwar die originalen MINI R99 Felgen im Sommer, aber die sind von BBS gemacht. Das weiß ich, weil auf der Innenseite, sowohl das MINI-Logo, also auch ein BBS Schriftzug ist. Also müsste es diese Felgen auch von BBS geben, denn BBS wird die Felgen ja nicht nur für MINI produzieren
Also könnte ich zum Beispiel bei BBS anfragen, welche Reifengrößen sie für diese Felgen freigeben und mit diesem Bescheid dann zur eintragung fahren, weil es ja keinen unterschied geben wird zwischen der BBS-Felge und einer BBS-MINI-Felge.
Vlt sind deine Winterfelgen ja auch von einer anderen Firma produziert worden und es ginge vlt so
Ich weiß nicht, ob es so ginge, wäre nur eine Überlegung von mir
Ich hab zwar die originalen MINI R99 Felgen im Sommer, aber die sind von BBS gemacht. Das weiß ich, weil auf der Innenseite, sowohl das MINI-Logo, also auch ein BBS Schriftzug ist. Also müsste es diese Felgen auch von BBS geben, denn BBS wird die Felgen ja nicht nur für MINI produzieren

Vlt sind deine Winterfelgen ja auch von einer anderen Firma produziert worden und es ginge vlt so

Ich weiß nicht, ob es so ginge, wäre nur eine Überlegung von mir