Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Anleitung für Komfortschließung für Beifahrerfenster.
#1

Hallo zusammen,
mein Luxusproblem ist, dass es mich langsam richtig nervt, dass beim Beifahrerfenster keine Konfortschließung realisiert worden ist, also Tipp auf, Tipp wieder zu. Habe hier im Forum diese Lösung hier entdeckt: http://www.jalt.de/?q=node/29

Hat jemand erfahrungen damit? Vielleicht sogar eine einbauanleitung? Komme ich an alle Konktakte, wenn ich die Mittelkonsole zerlege? Oder muss ich das ganze Cockpit zerlegen?

Bin gelernter Elektroniker, aber im Auto eher unerfahren...
Zitieren
#2

Auf deine eigentliche Frage hab ich keine Antwort parat.
Aber Landshut liegt doch nicht so weit von München entfernt...lies dich hier doch mal schnell rein:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=53220

Under Construction
Zitieren
#3

Ich würde auch lieber die Funktion von Cubitus freischalten lassen als ein Modul oder ähnliches nochmal zu verbauen. Top

Kabrüggen hat dir ja den Link dazu genannt. Sonne
Zitieren
#4

komfortschliessen beifahrerseite per freischalten funktioniert nicht Augenrollen
da es von bmw nicht vorgesehen ist.

das schöne am internet, hier kann jeder klugschei55en F*ck You!
Zitieren
#5

a) Meine ich es von Cubitus schon gelesen zu haben, dass er es kann.

b) Kann er alles freischalten was irgendwo von BMW mal elektrisch angedacht wurde oder in anderen Länderausführungen verfügbar ist.

b²) Für Rechtslenker ist sowas sicherlich interessant

c) Wir reden hier nicht von den üblichen CarKey Funktionen die der Freundliche dir freischaltet Wink

Under Construction
Zitieren
#6

Kabrüggen schrieb:a) Meine ich es von Cubitus schon gelesen zu haben, dass er es kann.

b) Kann er alles freischalten was irgendwo von BMW mal elektrisch angedacht wurde oder in anderen Länderausführungen verfügbar ist.

b²) Für Rechtslenker ist sowas sicherlich interessant

c) Wir reden hier nicht von den üblichen CarKey Funktionen die der Freundliche dir freischaltet Wink

Richtig Top

Die Steuergeräte können weit mehr, als man denkt! Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#7

Kabrüggen schrieb:a) Meine ich es von Cubitus schon gelesen zu haben, dass er es kann.

b) Kann er alles freischalten was irgendwo von BMW mal elektrisch angedacht wurde oder in anderen Länderausführungen verfügbar ist.


b²) Für Rechtslenker ist sowas sicherlich interessant

c) Wir reden hier nicht von den üblichen CarKey Funktionen die der Freundliche dir freischaltet Wink

also cubitus hat es bei meinem nicht hinbekommen und seine aussage war, das es nicht vorgesehen ist....

das schöne am internet, hier kann jeder klugschei55en F*ck You!
Zitieren
#8

Rockstar schrieb:also cubitus hat es bei meinem nicht hinbekommen und seine aussage war, das es nicht vorgesehen ist....

Dito!!! Motzen

Was nicht vorgesehen ist, kann man auch nicht freischalten!!Peitsche

Kann aber auch baujahrabhängig sein. Meiner ist 04.04 und wie gesagt, es hat nicht funktioniert!!

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"
Zitieren
#9

Dann habe ich natürlich nichts gesagt, dass es nun doch nicht funktioniert hab ich nicht gelesen.

Under Construction
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand