Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo,
ich fahre einen Mini Cooper R50 und hatte das übliche Problem mit dem Getriebe. Nun würde ich gerne den Versuch starten einen Kulanz Antrag zu stellen nur weiß ich leider nicht an welche Adresse.
Kennt die Jemand ? oder kann mir wer weiter helfen ? das wäre super freundlich
Danke euch
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R50
Modell: Cooper
hab damals an
Zitat:MINI Kundenbetreuung
80788 München
geschrieben und es kam an...
welches BJ ist dein Cooper?
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Normalerweise stellt der Händler nach Diagnose den Kulanzantrag bei MINI / BMW... pfeiff:
Bye bye MINI.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
•
Danke dir SebasatianS für die Adresse

Mein Cooper ist Baujahr 06/2002 Hast du damals Kulanz bekommen @Sebastians ?
@ TheBlueCooper
Ich hatte viele Probleme mit meinen Werkstätten hier in der Umgebung und keiner wollte sich um das Problem kümmern und somit musste ich zu einer Instandsetzungsfirma, die mir als einzige geholfen hat. Da BMW es nicht für nötig empfand mir ein Angebot zu machen trotz mehrmaligen hinfahren anrufen etc. Also habe ich das selbst in die Hand genommen und somit auch den Kulanzantrag
Gruß
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R50
Modell: Cooper
slayerdragon85 schrieb:Mein Cooper ist Baujahr 06/2002 Hast du damals Kulanz bekommen @Sebastians ?
nich wirklich aber ich hab die mal nen bissel beschäftigt

Aussage war das die 5% Rabatt die mir mein Händler auf das neue Getriebe gegeben hat schon Kulanz genug war
•
Hmmm naja so hört sich das nicht sehr positiv an ... aber ich habe noch Hoffnung

Ich werde euch drüber benachrichtigen ob es was geworden ist oder nicht ... wenn ich ein Ergebnis in einem halben Jahr oder so habe
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
slayerdragon85 schrieb:Danke dir SebasatianS für die Adresse 
Mein Cooper ist Baujahr 06/2002 Hast du damals Kulanz bekommen @Sebastians ?
@ TheBlueCooper
Ich hatte viele Probleme mit meinen Werkstätten hier in der Umgebung und keiner wollte sich um das Problem kümmern und somit musste ich zu einer Instandsetzungsfirma, die mir als einzige geholfen hat. Da BMW es nicht für nötig empfand mir ein Angebot zu machen trotz mehrmaligen hinfahren anrufen etc. Also habe ich das selbst in die Hand genommen und somit auch den Kulanzantrag
Gruß
Hast du über 100tkm?!?!
Edith fügt hinzu:
Das Auto ist 8 Jahre alt... Bis 4 Jahre und 100tkm gibt es zu 100 % Kulanz. Darüber liegt das im Ermessen des Kulanzbearbeiters, wobei du mit 8 Jahren nicht mehr wirklich darauf zu hoffen brauchst, es sei denn du kannst einen äußerst geringen Kilometerstand aufweisen (<30tkm)!
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Ich habe leider 98k runter ... ich denke so grosse Hoffnung brauche ich mir nicht mehr machen aber ich versuche es trotzdem da ich sehr viel Ärger mit den Werkstätten hier hatte und ich hoffe das BMW das nicht so ohne weiteres auf sich sitzen lässt
Ihr wisst ja .. die Hoffnung stirbt zuletzt
•