08.07.2010, 07:31
Habe auch die Schnittstelle in meinem 2Jahre alten Clubman!
Habe sowohl einen Ipod nano als auch einen Ipod Touch neueste Generation und älter.
Der Nano neuester Generation läuft super nur wird er nicht mehr aufgeladen.
Laut
gibt es eine Lösung mit einem Kabal das an den Zigarettenanzünder geschlossen werden muss
und kostet schlappe 150EUR zu den eh schon mehrern hundert Euro die ich damals für die Schnittstelle bezahlt habe! 
Der touch der neuesten Generation läuft auch super wird ebenfalls nicht aufgeladen.
Den alten touch hat nun meine Nichte, muss denn mal probieren, den der hat sich damals aufgeladen!
Eventuell kaufe ich einen alten nano über ebay bevor ich 150 EUR für das dämlich Kabel ausgebe, wo der
nicht mal wusste wie es genau verlegt wird!
Schade nur das ich den neuen nano extra fürs Auto gekauft habe und nun wieder einen mehr rumliegen habe!
Habe sowohl einen Ipod nano als auch einen Ipod Touch neueste Generation und älter.
Der Nano neuester Generation läuft super nur wird er nicht mehr aufgeladen.

Laut

Der touch der neuesten Generation läuft auch super wird ebenfalls nicht aufgeladen.
Den alten touch hat nun meine Nichte, muss denn mal probieren, den der hat sich damals aufgeladen!
Eventuell kaufe ich einen alten nano über ebay bevor ich 150 EUR für das dämlich Kabel ausgebe, wo der

Schade nur das ich den neuen nano extra fürs Auto gekauft habe und nun wieder einen mehr rumliegen habe!