Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sideshuttles mit LED-Beleuchtung
#1

Habe das gerade bei ebay gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT
Schaut verdammt gut aus Sabber.
Wird aber vermutlich nicht zugelassen sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

Sieht Sensationell aus!

Noch besser wär's wenn die Dinger orange blinken könnten und anstatt dem Blinker angeschlossen werden könnten Augenbrauen.

Ist zwar als Repeater angeschrieben aber ob es blinkt kommt nicht ganz durch Head Scratch.
Zitieren
#3

Ja wenn das als Blinkerersatz a la BMW M6 wäre, das wäre noch besser. Dann könnte man das auch vor der "Grünen" verantworten Devil!
An alle Bastler, wäre das nicht machbar??? Serienblinker weg und dafür die LED´s blinken lassen.
Zitieren
#4

Jetzt mal ne Mädchenfrage: Wie kann man die denn anschliessen? Also ich meine bekommt man den Strom vom Blinker? Head Scratch Oops!

Sehen ja schon toll aus!!!
Zitieren
#5

Hab zwar den R53, aber trotzdem :Top Anbeten Sabber Klatschen

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"
Zitieren
#6

Ingalilo schrieb:Jetzt mal ne Mädchenfrage: Wie kann man die denn anschliessen? Also ich meine bekommt man den Strom vom Blinker? Head Scratch Oops!

Sehen ja schon toll aus!!!

Wenn du sie z.B. an den Blinker anklemmst, dann blinken die sogar Top
Würde ich nun mal so sagen Pfeifen
Zitieren
#7

Nur leider in der falschen Farbe Motzen.
Zitieren
#8

Ingalilo schrieb:Jetzt mal ne Mädchenfrage: Wie kann man die denn anschliessen? Head Scratch Oops!
Ich denke die kannst du anschließen wie du willst. Wenn du sie am Blinker anschließt, dann blinken sie, Schließt du sie am Standlicht an, leuchten sie bei Licht an. Oder du klemmst sie auf Zündung dann leuchten sie immer wenn der Motor an ist oder du klemmst dann moch einen Schalter dazwischen, dann kannst du sie einschalten wann du willst. Das letztere ist denke ich die beste Lösung in bezug auf TÜV und Polizei.Devil!

chubv schrieb:Nur leider in der falschen Farbe Motzen.
Hab denen mal ne mail schickt, ob es die LED´s auch in orange gibt. Leider nicht!Böse!
Zitieren
#9

DANKE! Top
Zitieren
#10

cooper-s schrieb:Ich denke die kannst du anschließen wie du willst. Wenn du sie am Blinker anschließt, dann blinken sie, Schließt du sie am Standlicht an, leuchten sie bei Licht an. Oder du klemmst sie auf Zündung dann leuchten sie immer wenn der Motor an ist oder du klemmst dann moch einen Schalter dazwischen, dann kannst du sie einschalten wann du willst.......

... und wenn Du sie an die Hupe anklemmst, leuchten sie, wenn Du hupst Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand