Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
great_ape schrieb:Wenn man den JCW ESD installieren will, muss man da was flexen oder Schellen lösen (beim S ESD)?
Es gibt eine Markierung, die aus 2 Körnern und einer Querfuge besteht. Die Querfuge ist die Schnittstelle.
Flex ansetzen und ab ist das Ding
Dann einfach den JCW mittels der Schelle verbinden, in die Gummis hängen - Spass haben
•
Gefällt mir erhalten: 46 in 45 Beiträgen
Danke euch beiden!
what's next?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Garlog schrieb:Du vergleichst wohl einen eingefahrenen "S" ESD mit einem fabrikneuem JCW ESD? Fürs Sporzeln ist zudem alleinig die Software zuständig. Vielleicht bekommst du ja ein Software-Update und dadurch die neue Sport-Button Software, wenn das überhaupt möglich ist seitens BMW..
Ich weiß nicht, ob du mich meintest?

Mein JCW ESD ist schon eingefahren (hat schon mehrere Tausend KM drauf). Der originale ESD war auch schon 20000 km drauf. Ich fahr einfach mal zum Freundlichen und frag nach
•
Gefällt mir erhalten: 43 in 43 Beiträgen
Meinte dich

Jup, beim Händler nachfragen kostet ja nichts, zumal für das Schubblubbern alleinig die Software zuständig ist.
•
so nun is der JCW ESD den ich ca. 2 Monate gefahren hab runter und die Schäfer-Clubsport Anlage ab Turbo drunter....
http://www.youtube.com/watch?v=ykWDWMNSF3E
Fazit : Für alle die es leise mögen ist es der absolut falsche Auspuff

. Für alle die es lauter mögen und einen Leistungszuwachs von Ihrer Auspuffanlage erwarten genau das richtige
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
chosen23 schrieb:so nun is der JCW ESD den ich ca. 2 Monate gefahren hab runter und die Schäfer-Clubsport Anlage ab Turbo drunter....
http://www.youtube.com/watch?v=ykWDWMNSF3E
Fazit : Für alle die es leise mögen ist es der absolut falsche Auspuff
. Für alle die es lauter mögen und einen Leistungszuwachs von Ihrer Auspuffanlage erwarten genau das richtige 
Mehr videos!
Ganz klar, der eimer kommt unter meinen R56 S auch, wenn er da ist! :-D
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
@ chosen23:
Kann man egt auch nur die Anlage ab KAT rauf machen und später dann auch den Kat wechseln, oder ist deine Anlage eine komplett andere als die ClubsportAnlage ab KAT...
•
Ist ne komplett andere.
Die ab Kat ist der Vorgänger von Mini-Clubsport, die die ich drunter hab ist eine Komplettanlage ab Turbo.
Da ist der Rennkat kurz vorm Endschalldämpfer eingeschweißt. Vorschalldämpfer entfällt und da wo der originale Kat ist ist ein Hosenrohr.
Denke es wird eher schwierig die Anlage so umzubauen, dass sie an deinen originalen Kat passt weil das Rohr ja ein ganz anderen Durchmesser hat.
•