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Okay
Ich werd es wohl erstmal mit einer Motorhöherlegung probieren. Das Hydrolager auf der Beifahrerseite ist eh durch, und wenn ich da schonmal dran bin, kann ich auch gleich noch ein paar Distanzen zum Höherlegen einbauen. Die Zeichnungen dafür habe ich jetzt.
Vielleicht bringt die Höherlegung ja Abhilfe
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mhhhhh...
:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!
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Wenns was gebracht hat, werd ich es posten
Ansonsten fliegt der Schmarrn wieder raus, und der Kleine wird rückgerüstet. In dem Fall hätte ich dann noch ein paar OZ Crono in 7x17 mit 205/40 R17 über. Am liebsten gegen Flame-Spoke zu tauschen oder so
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Aber welche Abhilfe soll die Höherlegung vom Motor bringen?
Vielen Dank
Mfg
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naja du gleichst den Winkel der durch die Tieferlegung entstanden ist wieder aus:
Federn = Motor runter und Welle auf der Radseite rauf
Motor höher = Motor rauf --> Welle zum Rad hin wieder nach unten
Kompliziert erklärt muss ich sagen
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