Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich finde solche Regeln gut. Bin ja in einigen Foren aktiv und überall ist der Teilemarkt ein heikles Thema. Ich finde es jedenfalls löblich und sehr seriös wenn es in einem Forum mit Teilemarkt auch ein Bewertungsforum gibt. Dies ist einfach mit einem eigenen Bereich sowie positiv/negativ Beiträgen umzusetzen. Benötigt also keine besondere Board Software. So kann jeder der was kauft schauen was für Erfahrungen andere Käufer bereits mit dem jeweiligen Mitglied gemacht haben.
Bei den Briten ist sowas z.b. eigentlich üblich. Hier mal zum Beispiel einer meiner Feedbackthreads. Nachahmung wünschenswert.
http://www.rovertech.net/forum/viewtopic.php?p=1101684
Cheers Qowaz
Ps: Juhu, mein 10. Beitrag!
•
hmmm...
wie man(n) sieht...
...kommt man auch so ...
auf 10 beiträge !!!
Ob das im sinne des erfinders ist ???
Gruss
Schubdüse
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2011, 16:03 von
Fahrspass.)
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
schubduese schrieb:Ob das im sinne des erfinders ist ???
Nein, damit bewegst Du Dich eher ganz hart am Rand der Forenregeln, die Du ja sicherlich gelesen hast. Dabei sei hier gleich auch erwähnt, dass wir (die Moderatoren) so ein Verhalten billigen können, aber keinesfalls müssen. Über den Sinn solcher Aktionen kann man sich im letzteren Fall während des darauf folgenden Forenurlaubs Gedanken machen ...
•
mmmhhh, im Grunde kann ich beide Seiten verstehen. Eine Möglichkeit wäre vielleicht aber auch die "TEILESUCHE Rubrik" für registrierte User freizuschalten. Die "Sell-Rubrik" weiter so lassen.
Ich persönlich bin auch schon sehr lange hier regsitrierter User und kommuniziere eher im Hintergrund. Habe somit noch keine 10 Beiträge und würde im Moment sehr gerne eine Suchanfrage schalten....ICH BRAUCH SCHWARZE FELGEN!
...auf der anderen Seite fehlen mir glaub ich nicht mehr viele Beiträge
Gruss
Axel
....wie bekomme ich den Verbrauch blos unter 10 Ltr. / 100 km

...
•