Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

TV Signal am Navi
#21

Hallo,

es gibt 3 Möglichkeiten Video im Mini mit Navi zu sehen.

1. http://www.nav-tv.com
2. Orginal BMW Mini Video Modul bestellen (Teilenummern auf meiner Homepage)
3. Ab April vertreibt die Firma Dietz ein Videomodul für BMW und Mini
Preis ca. 500,-€

mfG HenrySt
Zitieren
#22

sieht das dann so aus?

edit: ach, ich seh gerade, dass ich das bild ja schon vor ewigkeiten mal von eben dieser website gezogen habe... naja, trotzdem, so sieht es dann wohl aus...
Zitieren
#23

und hat es mittlerweile jemand geschafft einen dvd-player mit dem navi bildschirm zu kombinieren ???

ich telefoniere und tippe mir seid tagen die finger wund und finde
nur fähige leute in den usa oder england !!!

gruß ccb

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#24

Bis ca. Mitte April weiß ich genaueres! Hab meine Fühler ausgestreckt und warte was sich da tut - aber die Zeichen stehen auf GRÜN!!!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren
#25

Habe durch einen Bekannten (VDO-Vertretung) einen Termin bekommen
für nächste Woche Freitag (19.03.2004) das System zu checken....
.... angeblich sagt der Werkstattmeister "...es sei kein Problem nen DVD Abspielgerät daran anzuschließen..." !!!

Bin gespannt was bei dem Termin raus kommt !!!

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#26

CCBSuperstar schrieb:und hat es mittlerweile jemand geschafft einen dvd-player mit dem navi bildschirm zu kombinieren ???

ich telefoniere und tippe mir seid tagen die finger wund und finde
nur fähige leute in den usa oder england !!!

gruß ccb

Du kannst der Firma Dietz auf die Nerven gehen, die haben ein Videomodul. Das muss noch auf dem Mini angepasst werden. Kostet ca 400,- €. Unter http://www.directed.de/ bekommst du den DVD Player
AMPIRE DVD899 für 300,-€. Ich hätte die Teile zum Treffen in Hamm
eingebaut, mir fehlt das nötige Kleingeld und das Verständnis meiner Frau.

MfG Henry
Zitieren
#27

Mal bei Alpine anfragen soviel ich weiß haben die ne Lösung dafür...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren
#28

gab es eine feindliche übernahme eek!

aber eigentlich will doch keiner vdo haben oder
Zitieren
#29

den navimüll von bmw will echt keiner haben.... aber leider habe ich es drin !!! *lach*

schaltpläne sind nun bei vdo.... bin gespannt was bei rum kommt !!!

hat einer nen ansprechpartner bei alpine ??

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand