Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus Hamburg 3

Moin moin zusammen,

da sich die Hamburger hier grade in Reihe vorstellen hänge ich mich mal schnell hinten ran Lol.
Mein Name ist Pitt, ich bin 30 und komme aus der schönsten Stadt der Welt (aka Hamburg Top).
Ich bin schon einige Jahre hier im Forum am stöbern und bin mit meinem alten R53 auch schon einmal "vorstellig" geworden.

Ich war mit meinem alten R53 immer sehr zufrieden, hatte aber schon lange mit einen R55 geliebäugelt und so ist es vor drei Monaten soweit gewesen.....zum 30ten habe ich mir meinen kleinen Traum erfüllt und selbst einen Clubbi JCW geschenkt Devil!.

Da ist er nun...in White Silver, mit Aero und R113.
Ein wenig schnick und schnack ist auch noch an bord.

Nun hoffe ich nur noch, dass es vielleicht mal wieder etwas wie die Hamburg Mini Days gibt eek!.

Also...einen schönen Start in die Woche wünsche ich!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Dwarf2106 schrieb:da sich die Hamburger hier grade in Reihe vorstellen hänge ich mich mal schnell hinten ran Lol.

Winke 02
Wir werden immer mehr!
Finde ich richtig gut!
Lg

Winke 02 Herzlich Willkommen Winke 02

Da haste ein sehr schicken Clubbi JCW echt Top

Hallo Winke 02 Herzlich willkommen!

Hamburger dürfen sich auch hier vorstellen:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=21554

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Dwarf2106 schrieb:Da ist er nun...in White Silver, mit Aero und R113.
Aaaaah - warum hast du nicht rote Dachfarbe genommen? Ich hätte so gerne einmal einen white silver Works Clubbie mit Aero und rotem Dach gesehen. Schimpfen

Naja. Knapp vorbei... Lol

Trotzdem ist es eine seltene Kombination, die du dir da zusammenkonfiguriert hast. Selten und Sabber! Top

Viel Spaß damit und immer schön Winken, wenn dir ein anderer MINI entgegen kommt.

[Bild: sigpic5736.gif]

Ein freundliches Willkommen aus der "Nachbarschaft" Lol

R 53 Kompressorsound ist der Hammer Yeah! und das noch mit Bastuck... jam jam jam Devil!

Hu Hu Pitt - noch ein Winken in den Norden

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Clubbi Top

Ich muss auch gestehen, dass White Silver schon eine sehr hübsche Farbe ist Sonne

Viel Spaß mit dem Neuen Motoring und natürlich auch weiterhin viel Spaß hier im Forum..

Grüßle aus der Mitte

Sabine Winke 02

Herzlich Willkommen! Winke 02

Gruß Svenja

@ Harox: Das ging leider noch nicht als ich ihn im Februar konfiguriert habe! Ich bin schon fast am überlegen das folieren zu lassen! Lol

@Schubser: Moin moin, ich hoffe der Schaltknauf gefällt noch Top!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand